Treppenhaus renovieren Arbeitsplattform

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun habe ich die Frage selbst gestellt, aber nach einem Anruf bei einem Handwerker auch eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Es gibt sogenannte Leitern-Gerüste (Leitern mit "n" hinten). Angeboten wird meist das von Corda. Im Netz kosten die zwischen 120 und 140 Euro. Im Baumarkt habe ich aber das gleiche für 80 bekommen. Für unseren Plan ist das jetzt optimal. Hier ein Bild: http://www.toool.ru/lestnichnii_podmostok_krause_corda_080028_2h5.html Habe beim Foto googeln gerade gesehen, dass es sogar manchmal für 70 angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das würde mich auch interessieren. Wohne zu Miete, muss an den stellen wo ich nicht dran komme der vermieter tapezieren?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?