treppen steigen statt joggen?

8 Antworten

Hallo! Das bringt Dir dicke Waden - mehr nicht, Aber : Effektiv und für Deine Zwecke ideal ist eine einfache Version des Fitnessprogramms, das Stars bei guter Figur hält, selbst die nicht mehr ganz so jungen wie Madonna. Deshalb rate ich Dir zu einer Kombination. 1.) Festigung des Gewebes / Straffung am Po, an den Beinen und am Bauch siehe Link ( Workout) youtube.com/watch?v=Gn-af823-Zk 2.) 4 - 5 x pro Woche je 20 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort damit anfangen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.Geht auch nach DVD, im Verein oder im Sportcenter. Viel Erfolg, vorsichtig starten!

Ich habe mal in einer Folge von Galileo gehört, das das erst ab vier Stockwerken überhaupt etwas bringt. Vielleicht findest du die Folge auf Youtube

Da musst Du so lange laufen, dass Dir mit Sicherheit die Lust vergeht :-)! Kauf' Dir einen Hometrainer (Fahrrad) für drinnen.

Was möchtest Du wissen?