treppen steigen statt joggen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das bringt Dir dicke Waden - mehr nicht, Aber : Effektiv und für Deine Zwecke ideal ist eine einfache Version des Fitnessprogramms, das Stars bei guter Figur hält, selbst die nicht mehr ganz so jungen wie Madonna. Deshalb rate ich Dir zu einer Kombination. 1.) Festigung des Gewebes / Straffung am Po, an den Beinen und am Bauch siehe Link ( Workout) youtube.com/watch?v=Gn-af823-Zk 2.) 4 - 5 x pro Woche je 20 Minuten Zumba, geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort damit anfangen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.Geht auch nach DVD, im Verein oder im Sportcenter. Viel Erfolg, vorsichtig starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Auf jedenfall bis du schwitzt und dann noch einige Zeit weiter laufen.

Natürlich nicht solange bis es dich umhaut, aber erstmal muss dein Körper richtig in Schwung kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werde Postbote, Pakete Etagen rauftragen macht Spaß.

Habe an eine karitative Adresse einige Sendungen verschickt. Mitunter 10 Kg und mehr. der Empfänger wohnt im 4.Stock. Den Rest darfst Du Dir denken.

Der Postbeamte ist sicher fit.

--

Übrigens gibt es auch sowas wie ein Heim Programm mit Fussbänken, die Treppen ersetzen. Das Programm gibt es schon viele Jahre und wird auch Jugendlichen zu Nutze sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal in einer Folge von Galileo gehört, das das erst ab vier Stockwerken überhaupt etwas bringt. Vielleicht findest du die Folge auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du so lange laufen, dass Dir mit Sicherheit die Lust vergeht :-)! Kauf' Dir einen Hometrainer (Fahrrad) für drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du am Hecheln bist. :D

Nein, im Ernst, wir wissen nicht, was für eine Kondition du hast.

Du musst dein persönliches Tempo und deine Dauer finden, bringen tut jeder Schritt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30 Minuten sollte man sich schon bewegen...erst dann wird die Fettverbrennung richtig angekurbelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist aber sehr belastend für die gelenke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
supercupcake 20.03.2013, 21:18

ich bin jung, nicht übergwichtig und joggen oder heimtrainer können auch schädlich sein

0
arrive 20.03.2013, 21:21
@supercupcake

auch normalgewichtige belasten durch diese sportarten unbewusst ihre gelenke, längerfristig ist es schädlich.

0
supercupcake 20.03.2013, 21:25
@arrive

naja lange werde ich das wahrscheinlich nicht machen sind ja nur 5-10 kilos die ich runterkriegen muss

0

Was möchtest Du wissen?