Treppen steigen in der ss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geht manchmal schneller als mensch denkt. Bei meiner Frau waren es von geplatzter Fruchtblase bis zum ersten Schrei keine 2 Stunden. Lass dem Kind Zeit, falls es noch nicht möchte. Du hast doch bestimmt auch eine Hebamme, die zur Not auch die Geburt per Tablette einleiten kann, falls es ihr wirklich zu lange dauert.

Jenen Fall hatten wir auch einmal. War eine elende Quälerei, weil das Kind nicht so wollte, wie es sollte.

Lass Dir Zeit, die nächsten Wochen und Monate wirst Du noch oft genug verfluchen !  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinii20
13.07.2016, 09:15

Da hast du recht 😂 leider hab ich nur ne Hebamme für das Wochenbett und eingeleitet will ich ja eigentlich nicht werden naja dann heisst es wohl geduld haben

0

Was möchtest Du wissen?