Treppen sind voll laut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leise laufen und rausfinden wo die treppen lautlos getreten werden können. mit etwas geschick wirst du wie ein ninja sein :)

Ist bei mir auch immer so haha :D Ich laufe dann immer ganz am Rand runter das hilft schon mal ein bisschen :)

kannst du tatsächlich: sofern es holzttttreppen sind u du unter die treppe kommst, dann musst du jede stufe mit muskelkraft nach oben heben und den keil mit einem hammer weiter rein haun, pro treppenstufe. dann knarrt die nicht mehr so

Hannaxr3 28.01.2016, 23:58

Ja das meine ich Danke

0

am rand jede zweite stufe nehmen .

die treppe ist ganz leise , nur benutzer sind es nicht immer .


Hannaxr3 28.01.2016, 23:58

ist halt ne Holztreppe mit so Stahl

0

Was sind das denn für Treppen?

In der Wohnung? Im Hausflur? Es gibt für Treppen vorgefertigte Teppichstücke zum Aufkleben.

Alternativ anderes Schuhwerk wählen.

Hannaxr3 29.01.2016, 00:02

sind Hausflur aus Holz und Metall und ja haben den Teppich trz voll laut hmm und laufe mit socken

0

Schuhe erst unten anziehen!?

Hannaxr3 28.01.2016, 23:55

habe die ja nicht an

0
Rosswurscht 28.01.2016, 23:57
@Hannaxr3

Hmmm, da wird man wenig machen können wenn du eh schon ohne Schuhe runter läufst ...

Hat sich denn jemand beschwert?

0
Hannaxr3 29.01.2016, 00:00

Eltern deren Zimmer ist direkt daneben

0

Was möchtest Du wissen?