Treppe runtergefallen schmerzen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe goldi96, du bist gestern die Treppe runter gefallen.Ich vermute, dass du innerliche Hämatome, also Blutergüsse hast, die sehr schmerzhaft sind. Ich kann dir nur ganz dringend raten zum Arzt zu gehen, dieser wird dich dann anschließend zum röntgen schicken.

Nur so kann man genau erkennen, welche Verletztungen du tatsächlich hast und der Arzt wird dir die entsprechenden Therapievorschläge unterbreiten, damit du bald wieder schmerzfrei bist.

Ich wünsche dir gute und baldige Besserung.

Vielen Dank für die Auszeichnung, habe mich sehr gefreut.LG

Die Ärztin oder der Arzt wird nicht meckern - das ist nicht deren Aufgabe - er oder sie wird dich untersuchen - und zwar auf innere und äusserliche Verletzungen ! Dshalb solltest du zum A-r-z-t oder zur Ä-r-z-t-i-n !

Hallo goldi96,

An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen, es kann ja sein, dass etwas gestaucht ist oder ähnliches, wenn du solche Schmerzen hast. Außerdem denke ich nicht, dass ein Arzt so etwas zu einer Patientin sagen würde.

Gute Besserung,

janinasch

besser wäre es dich untersuchen zu lassen, um spätere mögliche folgen zu vermeiden...

Da wird keiner meckern. Bei einem Verdacht - und der ist bei dir begründet - gehst du zum Arzt! Liebe einmal umsonst unterwegs und dafür die Sicherheit das alles okay ist, als nicht zu gehen und alles nur noch schlimmer zu machen.

Dein Fall klingt schon ordentlich schlimm, also ab zum Arzt und lass dich blos untersuchen. Ich wünsche dir gute Besserung!