Treppe runtergefallen kann mich nicht bewegen?

6 Antworten

Du und die Treppe ihr seid wohl noch nie Freunde gewesen ;-D:*
Also wenn du meinen Rat hören willst, geh morgen nicht zu Schule sondern zu einem Physiotherapeuten. Mach kein Termin (!) sondern Platz da wirklich einfach rein, und konfrontier ihn mit deinen Schmerzen. Übertreibe vielleicht auch noch ein wenig dass er unter Druck gesetzt wird und sich sofort um dich kümmert und dich durchcheckt.
Gute Besserung !

aquax052  

Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll :D

0

Was klingt denn daran unseriös ? 😅

0

Geh bitte direkt zum Arzt. Du kannst die diverse Knochen im Unterleib oder Becken gebrochen haben. Da kann die Schule doch egal sein. Es geht um deine Gesundheit.

Wenn man da naicht handelt, können bleibende Schäden entstehen

Gute Besserung

Krankenwagen rufen ! Kann sehr gut sein, dass Du dir etwas gebrochen hast. Bevor Du dich nun ungünstig bewegst und es so zu weiteres Komplikationen kommen KÖNNTE, solltest Du den Krankenwagen rufen bzw . Dich in einem Krankenhaus röntgen und bahandeln lassen.

Treppe runtergefallen, Schmerzen im Kreuzbein, was tun?

Bin bei uns gestern auf der Holz Treppe ausgerutscht aufs Kreuzbein bzw. Steißbein gefallen die Stufen runterschlittert und nochmal mit dem Kreuz-bzw. Steißbein auf die Fliesen gefallen. Bei jeder Bewegung tut es weh und ich bin furchtbar erschöpft als wäre ich krank. Ist es nur wie geprellt das es nach paar Tagen aufhört oder soll ich lieber doch zum Arzt? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Schmerzen am Steißbein wegbekommen?

Habe heute auf einer Couch gepennt die nicht zum schlafen geeignet war. Folge: schmerzen am Steißbein bzw. am unteren Rückenbereich

Kann mich kaum hinsetzen oder bücken

...zur Frage

Treppensturz,Prellung?

Ich bin gestern von der Treppe gestützt & bin am Ende der Treppe mit meiner Wange auf die Stufe geknallt, was aber heute ( einen Tag später) nicht mehr wirklich weh tut.
Jedoch kann ich meinen linken Arm kaum bewegen und wenn nur unter schmerzen, sowie schmerzen an meinen Rippen, beim Husten etc tut es sehr weh..
Mein komplettes linkes Bein mit einbezogen Po packe ist total schmerzhaft. Vor allem mein Becken, Po, Oberschenkel, mein Bein ist mit vielen blauen Flecken versehen, doch ich bin am kühlen und ruhig stellen. Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen einmal zum artzt gehen sollte um es abzuklären,oder einfach zu warten da es wahrscheinlich viele Prellungen sein werden..

...zur Frage

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Meine Poritze tut höllisch weh :/

Hallo

Mir ist die Frage ziemlich peinlich aber ich kann nicht mehr bin vor ne halben Stunde vor schmerzen aufgewacht und zwar tut ganz oben bei meiner Poritze es richtig weh ich glaub auch sowas wie eine Beule oder so dran gemerkt zu haben und würde gerne wissen was das genau ist und wie ich das behandeln kann weil ich in 3,5 Stunden in der Schule sein muss aber mit diesen schmerzen mich kaum auf die Seite bewegen kann

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Pickel in der Poritze, was tun?

Hallo,
Ich habe manchmal ein bisschen Juckreiz in der Poritze (ich weiß klingt ekelig) und momentan habe ich in der Ritze, an den Pobacken, so ein paar Pickel (teilweise Eiterpickel).. tut auch etwas weh und brennt. Weiß jemand von euch vielleicht was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?