Treppe runtergefallen kann mich nicht bewegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krankenwagen rufen ! Kann sehr gut sein, dass Du dir etwas gebrochen hast. Bevor Du dich nun ungünstig bewegst und es so zu weiteres Komplikationen kommen KÖNNTE, solltest Du den Krankenwagen rufen bzw . Dich in einem Krankenhaus röntgen und bahandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es ist eine Prellung. Denn sich das Steißbein zu brechen ist... schwer! Ich gebe dir einen Tipp: Morgen ist Freitag, geh einfach nicht zur Schule. Falls dir der Vorfall peinlich ist, dann erfinde eine Krankheit. Dann fehlst du eben 1 Tag in der Schule jedoch kann die Prellung dann halbwegs über das Wochenende verheilen. Viel Glück die noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namelesss0
07.01.2016, 19:37

Danke, aber heute wäre mein erster Schultag nach den Ferien aber es gab Schulausfall wegen Schnee und Glatteis also ist morgen der erste Schultag..

0
Kommentar von Numinos2
07.01.2016, 19:38

Ich bin immer an den unpassendsten Tagen Krank. Unter 5 Fehltagen waren davon 3 Am Tag nach den Ferien :D Aber alles unbeabsichtigt.

1

Du und die Treppe ihr seid wohl noch nie Freunde gewesen ;-D:*
Also wenn du meinen Rat hören willst, geh morgen nicht zu Schule sondern zu einem Physiotherapeuten. Mach kein Termin (!) sondern Platz da wirklich einfach rein, und konfrontier ihn mit deinen Schmerzen. Übertreibe vielleicht auch noch ein wenig dass er unter Druck gesetzt wird und sich sofort um dich kümmert und dich durchcheckt.
Gute Besserung !

aquax052  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquax052
07.01.2016, 19:36

*platze

1
Kommentar von namelesss0
07.01.2016, 19:43

Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll :D

0
Kommentar von aquax052
07.01.2016, 19:44

Die Schmerzen oder meine Antwort ? 😏

0
Kommentar von aquax052
07.01.2016, 20:12

Was klingt denn daran unseriös ? 😅

0

Geh bitte direkt zum Arzt. Du kannst die diverse Knochen im Unterleib oder Becken gebrochen haben. Da kann die Schule doch egal sein. Es geht um deine Gesundheit.

Wenn man da naicht handelt, können bleibende Schäden entstehen

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich nach einer einfachen Prellung, das vergeht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?