Treppe runtergefallen auf den hintern - starke schmerzen am po?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann 'nur' eine Prellung sein (die richtig stark weh tun kann und das auch einige Wochen lang), oder du hast dir einen Knochen angeknackst. Du solltest zum Arzt gehen, um sicher zu sein, dass alles ok ist und sich von selber wieder gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnose-Steißbeinprellung!

Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ein Foto rein, dann könnte man vielleicht eher sagen was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinaln123
17.10.2016, 17:17

Wie witzig du bist

0

Geh mal zum Arzt. Sag denen was passiert ist und das du nicht schlafen kannst weil wenn ich mal zum Arzt gehe sage ich das meistens nicht und die geben mir das falsche 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

po oder steissbein?

steißbein kann prellung oder bruch sein, dann zum onkel doc, mache em was du beschreibst wirds nicht so einfach weggehen.

po kann man nicht viel machen, dann hat das gewebe was abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prellung am Steiß ist immer schmerzhaft..........musst du abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?