Treppe runtergefallen ( Fuß schmerzen)?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich nach einer Prellung bzw Verstauchung an kanns nicht genau sagen aber eher ne Verstauchung beim Bänderriss hättest du sonst höllische schmerzen. Ich würde ins LKH fahren und dass röntgen lassen. Sie werden dir evtl. Eine schmerzgel salbe wie Voltaren / voltadol oder auch die Cool Pasta verschreiben. Wobei ohne es untersucht zu haben würd ich erstmal ne schmerzsalbe nehmen und dann ab ins Krankenhaus.

stell den Fuß erstma nen Tag ruhig und reib mit voltaren oder sowas ein. Wenns dann am nächsten Tag nicht besser ist würd ich zum Arzt gehen

Ja, fahr gleich ins KH. Gute Besserung!

Kruemmel18 23.03.2012, 00:24

Oke Danke. Und was könnte das sein??

0
Kruemmel18 23.03.2012, 00:28
@Eratya

Hmm oke denn geh ich morgen zum Arzt wenn es nicht besser ist!

0

also taub ist schlecht geh dann zum arzt besser

frage nach dem aufstehen nochmal...

wenn du dann beschwerden hast

Was möchtest Du wissen?