Treppe runtergefallen ( Fuß schmerzen)?!?!

4 Antworten

Hört sich nach einer Prellung bzw Verstauchung an kanns nicht genau sagen aber eher ne Verstauchung beim Bänderriss hättest du sonst höllische schmerzen. Ich würde ins LKH fahren und dass röntgen lassen. Sie werden dir evtl. Eine schmerzgel salbe wie Voltaren / voltadol oder auch die Cool Pasta verschreiben. Wobei ohne es untersucht zu haben würd ich erstmal ne schmerzsalbe nehmen und dann ab ins Krankenhaus.

stell den Fuß erstma nen Tag ruhig und reib mit voltaren oder sowas ein. Wenns dann am nächsten Tag nicht besser ist würd ich zum Arzt gehen

also taub ist schlecht geh dann zum arzt besser

Treppe runtergefallen und Steißbein tut weh?

Bin heute morgen ausgerutscht und mit dem Popo die Treppe runtergefallen so 3-4 Stufen, jetzt tut mein Steißbein weh allerdings nur auf der rechten Seite...Was kann das sein? :D Lg

...zur Frage

Treppe runtergefallen und dabei das rechte Fußgelenk verletzt =( Bänderriss oder Bänderdehung?

Guten Abend ihr Lieben =) ich war heute so talentiert und bin heute auf der Treppe ausgerutscht, dabei bin ich die gesamte Treppe, 15 Stufen, runtergefallen. Dabei habe ich mein Fuß so weh getan, dass sofort ein stechender Schmerz in mein Fußgelenk geschossen ist. Es war wirkloch richtig schmerzhaft. Ich saß dann erstmal noch 10 min auf der Treppe weil ich so unter Schmerzen stand. Meine Schmerzen waren so heftig dass ich nicht auftreten konnte, jede kleinste bewegung weh tat und ist sofort richtig angeschwollen =( Ich habe dann sofort eine Ibu 600 genommen. Wenn man auf den Knöchel berüht tut es höllisch weh und ich kann jetzt unter höllischen schmerzen gehen. Ist es ein Bänderriss oder Bänderdehnung? Was meint ihr?

...zur Frage

Fuß tut weh nach schulsport

heey :)

heute in Sportunterricht beim Fußball bin ich mit meiner Freundin zusammen geknallt und jetzt tut mein rechter fuß weh. er tut rechts innen an dem knöchel weh,also die stelle ist der knöchel der in der mitte n bisschen weiter oben ist, der auch son bisschen hervor sticht.... ich glaub das ist der Mittelfußknochen(der große) ..... meine zehen kann ich nur mit schmerzen nach unten biegen und wenn ich sie hoch biege zieht es an der stelle wo der knochen ist... gehen kann ich zwar noch aber tut manchmal auch ziehmlich doll weh....

habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, oder was soll ich machen ?

lg

...zur Frage

Umgeschnackelt ist das was ernstes?

Ich bin grade die Treppe runtergegangen und hab die letzten 3 Stufen übersehen bin mit dem rechten Fuß total umgeschnackelt und jetzt tut es am inneren und am äußeren Knöchel weh ist das ein Grund sofort zum Arzt zu fahren oder sollte ich noch abwarten? Also kann ich mir dadurch was ernsteres zugezogen haben oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?