Treppe runtergefallen - starke Schmerzen im Brustkorb?

3 Antworten

Umgehend zu einem Arzt - Du könntest Dir eine Rippe gebrochen und/oder eine Lungenprellung zugezogen haben.

Lasse das vorsorglich abklären. Gute Besserung!

sollten die Schmerzen sich verschlimmern, wäre es besser ins krankenhaus zu gehen!

Weniger Schmerzempfinden nach Sturz?

Hallo. Ich bin diese Woche eine Treppe runtergefallen und habe überall ziemlich starke Prellungen, hab aber von Anfang an fast keine Schmerzen gehabt (ausser man drückt halt dran). Im ersten Moment hört sich das ja gut an aber eigentlich bin ich ziemlich schmerzempfindlich und ich mach mir schon langsam sorgen?? ich bin nicht auf den Kopf gefallen( zum Glück) an was kann das denn liegen? Wenn ich mich kneife tut es irgendwie auch nicht weh!

...zur Frage

Hilfe/krankheit/Symptome?

ich hatte heute starke Schmerzen links in meinem Hals dazu ein starkes stechen im Brustkorb Atemnot und ein beklemmungsgefühl,dazu hatte ich am Abend davor starke Schmerzen in meinen Beinen. Sowas hatte ich noch nie zuvor. Weiß jemand ob ich Iwas hab bzw was ? Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Brustkorb schmerzen

Hallo Zusammen,

ich habe gerade starke Schmerzen am Brustkorb.. an den Knochen.. was ist das?? Hattet ihr das schon mal.. tut auch beim Atmen weh..

...zur Frage

Treppe runtergefallen schmerzen

Hallo erst mal, ich bin gestern die Treppe im Hausflur runtergefallen und heute tut mir mein Bauch, das linke Knie und die rechte Schulter weh. Soltte ich damit zum Artz? Ich hab auch kein bock das die mit mir meckert das das total sinnlos war das ich gekommen bin und so.

...zur Frage

Brustkorb Schmerzen beim anfassen

Wenn ich mein brauch anspanne und dann in mitten des brustkorb raufdrücke tut es weh Dann Knacks es kurz und tut nicht mehr weh Was ist das und wenn ja ist das was ernstes?

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

Habe seit dem Aufstehen, Schmerzen im Brustkorb.

Wenn ich leicht drauf drücke tut es schon weh.

Dazu habe ich noch einen Husten seit 8 Wochen, wo es ebenfalls weh tut im Brustkorb. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?