Treppe hochgefallen Fuß tut weh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass sich sofort so eine Schwellung bildet lässt einen Bruch vermutlich des Mittelfußknochen vermuten. Falls sie es bis morgen aushält sollte sie morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen und den Fuß röntgen lassen.

LG und deiner Mutter gute Besserung

es kann gebrochen sein, es kann verstaucht sein, es kann angebrochen sein, es kann ne prellung sein und ein blauer fleck. ob es gebrochen ist kann dir hier keiner sagen. wenn kein knochen rausguckt, dann muss man röntgen, wenn man zweifelt. also an eurer stelle würd ich nen Tag abwarten und wenn die schmerzen unerträglich sind und es nicht beser wird, dann würd ich zum arzt. bis dahin weiter kühlen und den fuß schonen

Am besten sollte sie sich erstmal ausruhen und ihn kaum belasten, wenn es aber gar nicht mehr geht, wäre ein Besuch beim Arzt keine schlechte Idee, Gute Besserung an deine Mutter:)

Was möchtest Du wissen?