Treppe gestürzt, Knie schmerzen nach Tagen kommend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?

Habe das Gefühl, je älter ich wurde, desteo langsamer haben selbst so kleine Stürze wo man nur eine Prellung hatte geheilt.

Hast du den irgendwo einen blauen Fleck? Vielleich tist es wirklich nur geprellt? Am Knie in der Innenseite ist ja der Miniskus oder auch die Bänder?

Aber wenn du dir da was gerissen hättest, dann könntest du nicht mehr laufen. Also vermute ich, nicht dass es so schlimm ist. Kühle das ganze und beobacht es mal, wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, geh lieber mal zum Arzt und lass es untersuchen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamingbarry
04.07.2017, 12:49

Danke dir 😊 Bin 25 😕 Heut morgen hab ich etwas hin geschaut und festgestellt dass das ganze nun blau wird. Gestern früh war alles normal. Mal schauen wie es heut Abend aussieht!

0

Was kann da schon passiert sein?"

Solche Fragen sollte man seinem Arzt stellen.

Der kann dies mit Sicherheit beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?