Treppe aus Stein - fehlende Steine einsetzen - Wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt speziellen "alles Kleber" im Bau- Fachhandel bin mir gerade aber nicht sicher wie der heißt.

Wenn du Fliesenkleber im kleinen Gebinde bekommst - sonst nimm Epoxydharz (Kfz-Bereich)

Tia ohne Bild ist halt schwierig zu beurteilen. Stein ist halt nicht gleich stein. Das scheinen halt viele nicht zu kapieren. Handelt es sich um eine Aussentreppe? Innentreppe? Naturstein? Kunststein? Keramische Platten? Was für ein Untergrund? Wie soll man so ohne Beschreibung wissen, was da für ein Kleber braucht?!

Hallo

Wenn es Naturstein ist, gibt es Natursteinkleber, ähnlich einem Fliesenkleber.

Nimm eine Stein mit in den Baumarkt und der Verkäufer kann Dir sagen ob Du Natursteinkleber oder hoch flexsiblen Fliesenkleber nehmen kannst.

Gruß Wolfgang

wenn es im ausenberich ist gehe zum gärtner?

oder beisser

bei uns macht es ein steinmetz der heute auch badplatten legt und alles was mit stein zu tun hat macht? und das sehr gut!

Weiß jetzt leider auch nicht genau was du meinst! Aber kann im Außenbereich nur  Fließenkleber empfehlen!

Was möchtest Du wissen?