Trensengrößen bei Haflingern... (Englische Reittrense)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

VB 66%
PONY 33%
WB 0%
KB 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VB

Vollblut bis Warmblut. Aber besser zu groß als zu klein. Dann kann man einfach eine Lochzange nehmen,und noch ein Loch mehr reinmachen. Aber ich würde an eurer Stelle erstmal die Besitzer fragen,ob ihr das dürft. Die werden euch dann sicher auch die richtige Größe sagen!

LG

Kopfgrösse ist immer unterschiedlich, einfach mal mass nehmen und dann enstcheiden, lasst euch im pferde zubehör laden beraten...

VB

Ich denke das VB besser ist, weil hafis oft einen großen, dicken Kopf haben. Meine hafistute hat Pony und das passt mit viel Kraf tgerade so ins erste Loch. mein Wallach dagegen hat VB und ihm passt die Trense perfekt.

LG Maggie

Was möchtest Du wissen?