Trensen in der Vielseitigkeit?!

3 Antworten

Erstmal beschreibt die LPO, was eingesetzt werden darf.

Da die meisten Vielseitigkeitsreiter sehr klassisch korrekt arbeiten, weil man nur so gut mitarbeitende Pferde bekommt, reiten die meisten auf einfach gebrochene Trensen.

Stinck normale Trensen. Engelisch oder Kombiniert... Manche auch Mexikanische...

Viele nehmen die kombinierten Reithalfter..

Trabertrense bei Galopprennpferden?

hallo, ich war heute auf einem pferderennen und habe dort mit entsetzen festgestellt, dass einige pferde extreme gebisse drinnen hatten. jetzt habe ich eine frage und zwar ob es legal ist, einem galopprennpferd eine trabertrense einzuschnallen? und was ihr davon haltet? ich habe heute auch einige fotos geschossen und bitte schaut mal, was ihr davon haltet.

danke schonmal im vorraus!

ich bin für alle antworten offen! auch für kommentare zu den bildern! :)

...zur Frage

Schabracken Größe Pony?

Hey also ich habe schon öfters bei Schabracken im Internet neben Dressur und Vielseitigkeit/Springen auch Pony gesehen. Aber was für eine Größe ist das? Passt sie unter einen Dressur, einen Vielseitigkeits oder einen Springsattel? Oder passt sie unter alle? Wenn ja, warum gibt es so eine nicht für Pferde? (Warmblut, Kaltblut, Vollblut) Habt ihr so eine oder jemand den ihr kennt? Was ist der Unterschied zu anderen? Gibt es auch Satteldecken in Pony? Danke im Vorraus LG MilleW

...zur Frage

was ist das perfekte gewicht bei 1.68?:)

heey..ich wollt ma so fragen wie viel bei 1.68 m man wiegt im normalfall? dankschön schonmal

...zur Frage

GFS Geschichte Alltag in der DDR

heey ihr :) alsoo ich muss in Geschichte ne GFS über des Thema Alltag in der DDR halten... Hat da jemand gute Quellen? :)

Dankee :)

...zur Frage

moviestarplanet person blockieren

heey Leuteee(: hab mal nee fragee(; kann man bei moviestarplanet personen blockieren..? manche regen mich nämlich echt auf-.-

dankee im Vorraus(:

...zur Frage

Was für Papiere braucht man wenn man ein Pferd aus Spanien retten will?

Heey,ich fahre/fliege im Sommer vielleicht nach Spanien um mir eins der Schlachtpferde bzw. freilaufende Pferde nach Deutschland zu holen. Mein Vater hat jetzt gefagt was das denn kostet und was man für Papiere braucht.Ich weiß zwar eig. was man braucht aber die Pferde haben ja dann keine Papiere und alles.Wisst ihr da was? Danke schonmal im vorraus:)

lg Yvonne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?