Trense machen? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die einzige Seite, wo ich bisher Biothane gefunden hab, ist ArtPS.de Welche Trense willst du denn machen? Ich wollte mir auch mal eine machen, hatte aber dann doch keine Lust... (wollte mir für meine Isländer Stute eine machen, da ihr normale Pony Trensen nicht immer passen und VB dann doch wieder zu groß ist)

Ich habe mich da mal umgeschaut, also für eine Island Trense (Kopfstück mit Stirnriemen und noch ein Hannoversches Reithalfter + Zügel) bräuchte man eigentlich nur - Biothane - Chicagoschrauben - Die ganzen Beschläge (Ringe, Schnallen, Haken) - Lochzange.

Außerdem glaube ich ist das schwierigste, das Pferd richtig ausmessen und dann das Biothane auf die richtige Länge abschneiden.. Der Rest ist eigentlich kein Ding.

Was möchtest Du wissen?