Trennungskinder Gepäck

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du kannst es so machen, daß du bei deinem Vater eine Grundgarderobe hast : etwas Unterwäsche, 1 bis 2 Pyjamas / Nachthemden, einige T-Shirts, 2 Hosen / Röcke, 1 Pullover, 1 Cardigan, 1 Jacke, 1 paar Pantoffeln, 1 Paar Schuhe, usw...

Emmy

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

meine freundin meint: so gut wie gar nichts, nur "notsachen", soll heißen: irgendwelche jogginghosen usw. alles andere würde man ja am liebsten immer parat haben, doch wenn man nun ein paar sachen nur alle zwei wochen anziehen kann? kommt vielleicht darauf an, ob man männlich oder weiblich ist ;)

ich bin weiblich :) Das mit dem, dass man die Sachen dann zuhause nicht hat, finde ich nämlich auch doof. Aber ich fliege zu meinem Vater (geht nicht anders) und daher würde ich mein Gepäck gerne minimieren, damit alles ins Handgepäck passt ;) Aber das mit den Jogginghosen ist gut :) die verbraucht immer so viel Platz :D

0
Nächste interessante Frage

Kur bewilligt, was muß ich alles mitnehmen?

schlafzeug, zahbürste, Waschzeug, 2-3 Hosen, 2-3 Shirts, Pulli 2-3 , Unterwäsche und socken. Müsste reichen für ein Wochenende.

ich hab alles doppelt .. zwei iMac, zwei iPhones, zwei iPads .. dank der iCloud sind die ja super gesynct ..

naja und klamotten auch doppelt .. also nur ab ins flugzeug und hin da ..

Du findest das ja anscheinend sehr lustig. Und ja du hast es erfasst, ich fliege zu meinem Vater, kannst ganz stolz sein. Und weißt du warum ich fliege? Weil es logistisch sonst nicht möglich ist, ihn am Wochenende zu besuchen, weil er in Südbayern wohnt und ich in Norddeutschland! Denk nächstes mal nach, bevor zu schreibst!

0
@namenlos9712

was is daran lustig? gar nichts .. ich finds zum brechen .. ich haette meine eltern lieber zusammen. aber nein, mein vater wohnt in sydney, meine mutter in hamburg .. meinst du das ist toll? also urteile nicht vorschnell .. ich finds zum brechen und wuerde all den kram gerne aufgeben fuer zeit mit meinen eltern zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?