Trennungsgespräch, bitte Übersetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will damit schlicht und einfach sagen dass er das Gefühl hat nicht der Richtige für dich zu sein

Er will Dir damit sagen, dass er Deine Bedürfnisse nicht erfüllen kann und ihr nicht zusammen passt. Du wirst noch einige Männer mehr in Deinem Leben kennen lernen, mit denen es nicht passen wird, das ist ganz normal und gehört zum Leben dazu. Nicht jeder passt zu jedem.

Denk nicht weiter nach, es hat eben nicht gepasst mit Euch.

Alleine ins Thermalbad gehen peinlich?

Werde nachher alleine ins Thermalbad gehen. Mag da immer meine Ruhe haben. Kumpel sagt es sei peinlich und voll Einzelgängerisch.

Hmmm. Soll ich lieber daheim bleiben?

...zur Frage

Einen Diesel... oder lieber doch den Benziner, was sagt ihr?

Hallo, ich habe die Chance einen schönen VW Golf 1.9 TDI (Diesel) zu bekommen, er hat eine gute Ausstattung, neue Reifen, eine Gebrauchtwagengarantie für 1 Jahr würde ich auch noch mit dazu bekommen. Der Wagen hat eine Erstzulassung von 08/2008 und hat rund 150.000 km runter. Nun ist meine Frage, da ich häufig relativ kurze Strecken fahren werde (auch längere, an Wochenenden) ob der Diesel das richtige ist. Denn aus meinem Bekannten Kreis sagen alle das der Diesel nur für längere Strecken gedacht ist und ich ihn dann kaputt fahren würde. Nun sagt der Autoverkäufer wiederum, dass das gar nicht so Wild sei, da das bei den neueren Dieseln nicht mehr so schlimm sei. Ich habe nun leider keine richtig gute Ahnung von der Materie. Was sagt ihr da draußen? Danke im voraus für Antworten! :)

...zur Frage

Ist es Patriotismus wenn jemand sagt er sei lieber tot als untertan?

...zur Frage

Ein guter Freund meines Ex hat mir Sex angeboten?

Gestern ist mir was passiert, das ich bis heute nicht glauben kann.
Ich habe mich mit einem guten Freund meines Ex und mir getroffen, ich hab ihn so zu sagen als "Berater" gesehen, um zu meinem Ex zurückzukommen. Er wollte uns wieder zusammen bringen.

Schluß endlich meinte er gestern, ich sei doch zu gut für ihn etc. Plötzlich bot er mir Sex an, einfach so, zum Spaß, biologische Bedürfnisse etc. Ich sagte dauernd nein, er hat es ca 30min versucht, immer wieder nein gesagt!  Ich hab dann ausgetrunken und war weg.

Würdet ihr das eurem Ex erzählen oder lieber nicht. Er weiß, dass ich ihn treffe, und uns wieder zusammen bringen wollte. Aber es ist ihm gegenüber nicht fair und mir auch nicht. Ich fühle mich wirklich so angeekelt und frage mich warum man das einem Freund antun sollte. Als echter Mann gibt es da sicher einen Codex!

...zur Frage

aggressionen abbauen ohne ritzen--wie?

ich ritze mich weil ich sehr starke aggressionsprobleme habe...ich hasse meine schwester sehr hae sie aber auch lieb...wie dem auch sei ich habe schon oft mit ihr versucht zu reden und so also bitte spart euch die tollen kommunikation-ist-alles-vorträge und sagt mir lieber wie ich meinen hass und meine aggressionen gegen sie anders abbauen kann als mcih zu ritzen oder sie zusammen zu schlagen :D danke sehr leute :) ♥

...zur Frage

Figur - findet ihr dass ich zu dünn bin?

Ich bekomme oft gesagt, besonders von meinen Eltern, dass ich zu dünn sei... Irgendwie nervt mich das schön langsam schon... Und ich denke mir auch schon, dass ich vielleicht wirklich schon zu dünn bin? Deswegen habe ich auch schon 3kg zugenommen und sehe jetzt so aus wie auf dem Foto. ich habe nun 48kg und bin 163cm groß. Findet ihr dass ich zu dünn bin, oder passt meine Figur?

Und eigentlich habe ich mich mit 45kg am wohlsten Gefühlt aber das Gerede ich sei so dünn hat mich schon so genervt dass ich eben 3kg zugenommen habe. Doch ich möchte wieder meine 45kg habe. Findet ihr das geht noch? Oder soll ich lieber so bleiben wie ich jetzt bin (48kg)? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?