Trennungsangst vor Eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen und versuche dich abzulenken. Mache das was dir Spass macht. Gehe in einen Verein und lerne neue Leute kennen.

Denn es wird noch eine laengere Zeit daeurn bis du dich auch innerlich von ihm getrennt hast,.das braucht halt seine Zeit.

Denke immer daran, das es dir nun wesentlich besser geht als mit ihm zusammen.

Lösch ihn überall, so das er sich nicht melden kann mach was mit Freunden lenk dich ab und schon bald interessiert dich das nicht mehr.

Hallo, kann es sein , daß Du nur eifersüchtig bist?

Eifersucht tötet eine Beziehung - war es eine?

Versuche Dein Leben in den Griff zu bekommen!

Sieh Dich um, es gibt genug Männer!

Gruß Sunny

Mach eine Therapie!

Wenn wir uns selbst nicht achten, achtet uns niemand. Ein Geschenk, das du dir selbst machen sollst!

Was möchtest Du wissen?