Trennung, zurückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Verhalten nervt sie, du treibst sie damit weiter von dir weg. Klar tut das sehr weh, eine Trennung, aber es wird mit der Zeit besser. Besser ist, wenn kein Kontakt besteht und du ihr ihre Ruhe läßt. Vielleicht kannst du später ja noch mal Kontakt aufnehmen. 

Aber wenn sie nicht mehr will, dann will sie nicht mehr, da läßt sich auch nichts ändern, wenn man jemanden ständig hinterher telefoniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sie einfach noch nicht reif war und "kalte Füsse" bekommen hat. Wenn es so ist, dann war sie auch nicht die richtige. 

Lenke dich ab, gehe mit Kollegen raus, mach Sport....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eis essen.
Wenn das Mädchen den Kontakt meidet, hat sie einen Grund dafür.
Und einen Menschen kann man nicht 'gewinnen', Liebe ist eine Emotion
und kein Gegenstand. Wenn du sie noch einmal gefragt hast und sie nicht
wieder mit dir zusammen sein möchte, solltest du sie lassen.
Ansonsten nervt es sie nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das gleiche bei mir. ( Fast jedenfalls)
Geholfen hat nichts.. Mitlerweile zwei Monate her und immer noch traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir Leid, verschrieben sie ist 16*..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?