Trennung :Wieso hab ich diese komischen Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Rose223,

aus meiner Sicht könnte es daran liegen, dass du dich gerade nach einer Beziehung bzw. körperlicher Nähe sehnst, und da du vermutlich deine intensivste und ernsteste Beziehung mit diesem jungen Mann hattest, sehnst du dich nach ihm.

Natürlich bin ich nicht in der Macht die Situation vollständig zu beurteilen, da mir wohl viele Hintergründe nicht bereitstehen. Dennoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

MfG und bleib gesund!

Josef | Flufix

Teil ihm doch einfach deine Gedanken und Wünsche mit. Er ist auch nur ein Mensch und wird das glaube ich verstehen können wenn du es ihm erklärst.

Das du selbst diese Gedanken hast ist nicht schlimm, ich glaube sogar, dass jeder diese Gedanken nach der Trennung irgendwann hatte. Bloß normalerweise sagen die meisten, dann das es gut ist sich getrennt zu haben.

Du vermisst ihn offensichtlich und entweder du machst was dagegen oder das Gefühl wird bleiben.

Oke angenommen ich sag es ihm (was ein guter Rat war nebenbei)

1.Ich kann doch nicht einfach damit,,reinplatzen"?

2.unser knt ist instabil (leider)

3.wie kann ich es ihm sagen ohne das es komisch rüberkommt?

Danke!

0
@Rose223

Ich glaube es kommt am besten wenn du es ihm persönlich sagst, also nicht schreiben. Wie wäre es wenn ihr mal telefoniert?

Du kannst ihm ja einfach am Morgen mal eine Nachricht schreiben, dass du mit ihm etwas besprechen musst und es dir sehr wichtig ist seine Meinung dazu zu hören bzw es dir wichtig ist, dass er es weiß.

Irgendwie platzt du auch gewisser Maßen einfach so rein, aber irgendwann musst du ja mal anfangen.

Sei einfach ehrlich und ruhig. Öffne ihm dein Herz und sag was dich bedrückt.

Wenn du magst kannst du mir auch gern so schreiben, da können wir ja noch etwas drüber "reden".

1

Du hast verstanden, dass er der Beste war.

Was möchtest Du wissen?