Trennung, weil er sex mit anderen frauen..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist sehr schade..... tut mir leid für dich!

Aber du hast richtig gehandelt... ich hätte die gleiche Entscheidung getroffen. Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er eine offene Beziehung führen wollte und somit auch mit anderen Frauen ins Bett gehen möchte....... damit wäre ich nicht einverstanden. Für mich bedeutet Liebe etwas anderes..... Liebe passiert nur zwischen 2 Personen. Er würde mich verletzen und ich könnte mir einfach keine Zukunft mit ihn vorstellen. Ich möchte immerhin Kinder haben später. Es würde mir wehtun, aber es wäre für mich das Beste!

Schau nach vorne! Ich wünsche dir alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von santino36
13.07.2013, 05:04

beste antwort die ich bis jetzt hier gelesen habe. hast du gut gesagt. top !!!! :-D

0

Du wirst schon darüber hinweg kommen. Ich persönlich warte aus solchen gründen mit Sex. Du kannst ja mit einer Freundin reden und dich ablenken,und wenn es zu schlimm ist mal einen Psychologen besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich im Moment sehr hart. Aber wenn er keine Beziehung mehr mit dir will, musst du das akzeptieren. Aber bald kannst du dich wieder für eine neue Beziehung öffnen, und einen liebevollen Partner finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Sei froh, dass du ihn los bist, denn sonst wäre er wahrscheinlich fremdgegangen u. du würdest noch verletzter sein.
  2. Sei aber nicht zu sauer auf ihn, da er es dir wenigstens gesagt hat ( macht ja auch nicht jeder), weil er dich nicht verletzen wollte.
  3. Es muss trotzdem ein beschissenes Gefühl sein, wenn jemand 1 Jahr mit die zusammen ist u. dann sagt, er sei im Moment nicht bindungsfähig! Fazit : Er ist nicht bindungsfähig, wollte dich nicht verletzen u. hat es dir deswegen gesagt ( zwar erst nach einem Jahr, aber immerhin ). Lenk dich einfach mit anderen Sachen ab ( z.B. triff dich mit Freunden etc.) u. vergiss ihn. Es gibt bestimmt noch bessere Typen auf dieser Welt !!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Lust Sex mit anderen Frauen zu haben und weiß, dass er mich verletzen würde und ist momentan nicht Bindungsfähig......er sagte auch, dass wir super Sex hatten, aber es läge nicht an mir,

Respekt. Dein Freund hat sehr viel Courage.

wäre schön, wenn andere Frauen/Männer auch so offen und ehrlich wären, wie dein Freund.

Wenn es sein Wunsch ist, mit anderen Frauen Sex zu haben, kannst du das tolerieren oder auch nicht! Ihn deshalb verurteilen kannst du nicht, da er dir seine Wünsche ja gesagt hat. Und das Recht auf seine Wünsche und Erfüllungen kannst du ihm ja nicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im ersten Moment bitter

Was ihm aber hoch anzurechnen ist, dass er nicht fremd gegangen ist, und so ehrlich zu dir war, es zuzugeben. Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsTangaMaus
11.07.2013, 13:24

Danke für deine Antwort. Es ist nur sehr verletztend, weil er so plötzlich diese Beziehung auf den Grund stürzen lässt :/ ich liebe ihn halt sehr..

0

Es klingt zwar simpel, aber du musst unbedingt mal mit jmd reden z.B. mit einer Freundin. Vergiss ihn einfach der hat Dich nicht verdient!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal die wunden lecken. aber du hast die richtige entscheidung getroffen, männer die diese vermeintliche freiheit suchen werden eines tages gefangene des eigenen handels werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, hak' ihn ab und gut isses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
11.07.2013, 14:09

Wie wäre es mit einem "c" dazwischen ????^^

0

Schick dir noch ne Grand Dame, die ich sehr verehre.... Hast du Taschentüchla?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?