Trennung wegen zu großer Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, aber du schreibst ja genau das, wovor dein Freund Angst hat: Du sagst du findest den "Kumpel" besser gebaut und dass er Ziele vor Augen hat. Zudem verstehe ich nicht wie man in einer Beziehung nicht auf die Ängste und Sorgen seines Partners eingehen kann. Er ist meiner Meinung nach NICHT krankhaft eifersüchtig, sondern einfach sauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleen08
21.02.2016, 19:38

Ich bin ja wirklich oft genug auf ihn eingegangen, aber er ist ja nicht anders zu Mädchen. Er hatte bereits mit zwei Mädchen etwas engeren Kontakt, sodass ich es nicht nachvollziehen kann warum er jetzt so übertreibt, obwohl ich das gleiche nur viel harmloser mache. Also er hatte mit denen kein Sex, aber ist mehr als offensichtlich auf Anmachen eingegangen als ich sogar noch dabei stand und hat sich begrabschen lassen... Da konnte er ja auch nicht einfach sagen "lass das bitte ", deswegen verstehe ich das nicht, warum er jetzt so anfängt, wenn ich wirklich NUR mit einem anderen Jungen schreibe

0
Kommentar von WeiserMann
21.02.2016, 23:43

Es ist sch*** egal mit WIEVIELEN Jungs du schreibst . Er ist sauer weil du ganz genau weißt dass er von dir schwärmt und du immer noch Kontakt zu ihm hast .

Würde meine Freundin 5 Platonische Freunde haben würde es mich 0 Interessieren, aber wenn sie weiß das der Typ total von ihr schwärmt und sie den Kontakt auf keinen Fall abbrechen will bedeutet dass nichts Gutes.

Deinen Freund trifft hier keine Schuld . Wenn dann bist DU die Schuldige .

1

Was ist mit dir?! Wer schreibt mit einem "guten" Kumpel und lässt sich halbnackte Fotos schicken und so. Und dann wunderst du dich wenn dein Freund eifersüchtig ist?
Meine Freundin hat auch extrem viel Kontakt zu Jungs was mich auch richtig ankotzt. Soe schreibt glaub ich mit jeden Jungen Herzen und alles und des kotzt richtig an. Aber wenn du den andren Typ schon heiß findest und so dann liebst du deinen Freund auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope4ever
21.02.2016, 19:11

Das mit deiner Freundin tut mir Leid, das sie sowas macht, ich frag mich wieso manche Mädchen das so extrem machen (Ich schreibe nur mit meinem Freund sonst mit keinem Jungen, genau wegen solchen Sachen), viel Glück dir noch und ich hoffe sie versteht dich irgendwann! 

0
Kommentar von Eyleen08
21.02.2016, 19:35

Das ist natürlich schon verständlich, wenn einen das nervt. Aber ich hab sonst wirklich nie Kontakt zu anderen Jungs und ich gehe auch nie drauf ein, wenn er sowas schreibt..

0

Antwort in erfrischender Kürze: Die Eifersucht deines Freundes scheint mir durchaus begründet nach deiner Schilderung.

Du musst allein entscheiden, mit wem du dir eine gemeinsame Zukunft besser vorstellen kannst. Womöglich ist es ja keiner von den beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst Kontakt mit deinem Ex auf und dein Freund übertreibt ??? Sehe ich ein bisschen anders. Zumal du selbst schreibst, seine Eifersucht ist nicht ganz unbegründet. Wärst du meine Freundin würde ich sagen: Servus, Madl.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyleen08
21.02.2016, 19:33

Nein es ist nur ein guter Freund, nicht mein Ex-Freund. Wir waren damals nur gut befreundet, mehr nicht. Wäre es mein Ex, könnte ich es auch verstehen :D

0

Was möchtest Du wissen?