Trennung wegen fehlender gemeinsamer zukunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trenn dich von dem Typ! Was willst du noch von nem Typ der der sich trennen will nur weil es im mit dem Kind zu lang dauert??? Wenn er gehen will soll er gehen! Reisende soll man nicht aufhalten! Wenn er nicht so lange mit dem Kind warten will dann liebt er dich auch nicht!! Wo ist das Problem mit 37 ein Kind zu kriegen??? Heutzutage sind viele Männer wesentlich älter wenn sie das erste mal Vater werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barbie1995
10.07.2013, 19:12

Er hat aber Angst, dass es mit uns dann doch nicht klappt oder ich ihn womöglich nach 3 oder 4 Jahren verlasse und er dann mit 32 jahren wieder von vorne anfangen muss! Er musste letztes Jahr erst von vorne anfangen und wollte eigentlich schon ein Haus bauen, was ee wegen mir aufgegeben hat.

0

Wenn er sich von dir trennen will, aber dich liebt, ergibt das doch keinen Sinn. Ich meine, ihr schafft das schon wenn ihr zusammenhaltet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht vorher schwanger werden willst wegen dem studium wird es ja nix wenn er nicht warten will bis er 37 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?