Trennung vor 2 Wochen... wie soll ich das alles jetzt eigentlich deuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du hast halt liebeskummer:( im moment kommt es dir vor als ob die welt untergeht, aber du wirst nicht immer leiden! zeit heilt eben alles wunden.....überhaupt wenn du nur(sry) 1monat mit ihm zusammen warst wirst du nicht allzulange leiden. auch wenn du das im moment nicht glauben kannst, aber in spätestens einem monat bist du wieder glücklich!und wenn du ihn siehst dann wink halt und geh weiter und fertig! und am besten ist wenn du mit deinen freunden und familie darüber redest...das hilft normal immer!

ja meine mama sagt nur sachen wie "in ner woche ist sowieso nen neuer im haus" das verletzt noch mehr...

nee ich mag eig nich mehr so kontakt zu ihm weil er übers internet schluss gemacht hat :/ das war ja noch schlimmer ...& dann noch das x.x

jaa mit freunde rede ich oft drüber... aber die wissen auch langsam nicht mehr weiter...

0
@JenniiMauz

man das tut mir echt leid,aber wenn du ihn halt gern gehabt hast, dann kommst du auch nicht von heut auf morgen über ihn hinweg! und sry dass ich das sag,aber so wie sich das anhört is der typ ein ziemlicher trottel..du solltest froh sein, dass du ihn los bist, weil das was er dir alles antut hast du nicht verdient!!

0
@elenalvscs

jaa ich weis... aber irgendwie is die trauer immernoch da... und naja ich dachte 1monat beziehung 1woche trauer aba ich bin schon seit 2 wochen traurig... red mir alles schön um nich wie ne bekloppte die ganze nacht zu heulen

ich zock stunden am pc um mcih abzulenken skype mit meinem aller besten kumpell...

ich hab schon alles von meinem ex gelöscht alles was mcih an ihn erinnert entfernt... aba es hat nichts geholfen

selbst ne neue haarfarbe hab ich :/

0
@JenniiMauz

haha ja das mit der neuen haarfarbe ist eh nicht schlecht! du machst das schon alles richtig.......das wird wieder! also aus erfahrung weiß ich:1monat beziehung=1monat traurig aber dann gehts schnell bergauf:))

0
@elenalvscs

jaa aba irgendwie meine freundinnen haben gesagt ich soll in seiner anwesendheit strahlen und lachen aba irgendwie bekomm ichs nich hin wenn ich sein gesicht sehe würd ich dem so gerne eine reinschlagen für das was er getan hat :/

1monat traurig? ohh mahn hab ich noch was vor mir aba zum glück sind bald oster ferien & ich muss ihn 2wochen lang nicht sehen - und an dem donnerstag nach den ferien versaut er mir nichts da hab ich geburtstag _____

& danke für deine hilfe :3

0

Das dauert einfach ein bisschen, aber nach einiger Zeit wirds dir wieder gut gehen und dir wird dieser Junge vollkommen egal sein

ja ich hoff mir gehts bald endlich wieder gut ... langsam wir mir echt ALLES ZU VIEL

0

Er wird dich wohl noch öfter anschauen. Du bist ja schließlich nicht durchsichtig. Er hat eine neue Freundin, du bist jetzt seine ex. Tut weh, aber der Kummer vergeht mit der Zeit.

jaa das weis ich ja das ich nicht unsichtbar bin aber ich war nicht wirklich in seinem blickwinkel :/ deswegen is des so komisch... ich weis nicht ob die seine neue ist oder ob die nur händchen gehalten haben manchmal machen das auch freunde untereinander kp :/ ... ja aber bei meinen ex ging der kummer schneller vorbei... viel schneller

0

Bestimmt hat er eine Neue! Sei sauer!!!!! Er hat Schluss gemacht und kurz danach hält er mit irgendeiner anderen Tusse Händchen? WAS IST DAS DENN FÜR EINER??? Werde sauer auf ihn dann fällt es dir leichter :D

ich war scho sauer das er übers internet schluss gemacht hat... ich hab mir deswegn meine arme aufgekratzt un des sieht nemme schön aus :/ jaa hab i mir au dacht :/ hallo nach 2 wochen ne neue? vlt is er ja 2gleisig gefahren oda so o.o

0

Du bist nicht genug sein Typ. Hak die Sache ab, lass dich nicht weiter verletzen. Konzentrier dich ne Zeit lang auf was anderes und dann such dir einen neuen Kerl.

jaa das versuch ich ja schon ich war ne zetlang mit zocken abgelenkt aba das heute als sie mir das gesagt hat :/ wie schnell er ne neue findet :/

0

Was möchtest Du wissen?