"trennung" von Menschen bei Liebe....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das wie du und finde es rassistisch, die Hautfarbe als Begründung anzugeben, wenn man mit jemanden keine Beziehung eingehen will. Aber so gesehen willst du mit so jemanden dann doch auch gar nicht zusammen sein, oder?

Naja wir sind sehr lange befreundet und ich liebe ihn

0

Hm das tut mir leid, aber was willst du von einem Menschn, der dich wegen soetwas ablehnt, sieh es mal so. Sowas braucht kein Mensch.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich eher mit Menschen zusammentut, die die gleich oder ähnliche Herkunft haben. Denn Erziehung und Weltanschauung im Umfeld prägen einen Menschen doch sehr. Das fördert das grundsätzliche Verständnis füreinander und die Chancen stehen besser, dass man zu vielen Dingen des Lebens eine ähnliche Einstellung hat. (z.B. zum Thema Religion, Gleichstellung von Mann und Frau usw.)

Bei der Hautfarbe sieht das schon anders aus, es ist schlicht egal.

Hallo! Sei nicht traurig. Wer so einseitig und intolerant denkt ist für eine gute Beziehung eh nicht geeignet

Ich wünsche Dir alles Gute.