Trennung von dem besten Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auf jeden Fall versuchen! Wenn ihr so fest befreundet wart, könnte ich mir vorstellen, dass ihm das auch wichtig ist. Das ist ja nicht alles weg, nur weil es beziehungstechnisch nicht geklappt hat, oder?

Übrigens ist deine Grammatik besser, als die vieler Muttersprachler hier ;)

Ich werde es versuchen. Danke für die Aufmunterung♡

1

Wie weit würdet ihr mit eurem besten Freund gehen. Kuscheln? Nur umarmen?

Also die Fragen geht an weibliche Personen mit männlichen besten Freund. Oder männliche Personen mit bester Freundin.

Würdet ihr schon mit eurem besten freund/in kuscheln oder sogar noch weiter gehen?

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

Wie kommt man am besten mit der ersten Trennung klar?

Ich vermisse sie so sehr und es wirkt so, als interessiere sie die Trennung überhaupt nicht. Als hätte ich ihr nichts bedeutet. Wie kommt man mit so etwas klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?