Trennung von dem besten Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es auf jeden Fall versuchen! Wenn ihr so fest befreundet wart, könnte ich mir vorstellen, dass ihm das auch wichtig ist. Das ist ja nicht alles weg, nur weil es beziehungstechnisch nicht geklappt hat, oder?

Übrigens ist deine Grammatik besser, als die vieler Muttersprachler hier ;)

Ich werde es versuchen. Danke für die Aufmunterung♡

1

Schon!