Trennung vom Partner, weil er keine Kinder will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Partner hat seine Mutter vor kurzen verloren. Er Liebt dich und du hast derzeit keine andere sorgen ein Kind zu bekommen und dich durch zu ringen ihne wegen einem Kind das er derzeit nicht möchte ihn zu verlassen? Kinder sind in der heutigen Zeit sehr teuer und nur ein kind heranwachsen zu sehen dannach am Geld zu rotzen finde ich nicht gut. Lass dir Zeit es ist doch vollkommen egal du kannst auch mit 40 noch ein Kind bekommen. Willst du wirklich deine Beziehung beenden. Wer sagt dir das dein neuer Partner auch ein Kind möchte. Gib ihm Zeit.

Lg

Es ist gar nicht so sicher, dass sie mit 40 noch schwanger werden kann. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und manchmal ist die Zeit schon mit 37 oder früher abgelaufen.

0

Naja, ich kann Euch beide verstehen. Was man aber auf keinen Fall tun sollte ist, dass man dem Partner zuliebe etwas tut, was man nicht will. Es gibt nur zwei Möglichkeiten...Entweder éntscheidet sich einer von Euch für den Weg des anderen (und zwar aufrichtig, ohne sich unter Druck setzen zu lassen)...oder Ihr geht getrennte Wege...!

Ihr müsst dann halt abwägen, was schlimmer ist...Eine Trennung und ein Leben ohne den Partner...oder das Thema Kind.

Was möchtest Du wissen?