Trennung vom Lehrling

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch normal, dass der Lehrling verschiedene Stationen in der Firma durchlaufen muss. Bei dir hat er alles gelernt, was es zu lernen gab. Nun kommt er zu jemandem anderen, um dort weiter zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wird ein Lehrling zugewiesen ? Du sprichst da Firmenintern oder wie muss ich das verstehen ?

Es gibt immer einen Verantwortlichen für einen Lehrling und der muss im Sinne der Ausbildung für den Auszubildenden entscheiden. Sprich mal mit dem, der wird dir erklären warum er so entschieden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es ja daran, dass der Lehrling in verschiedenen Bereichen Erfahrungen machen kann. (Ich weiss ja nicht was du beruflich machst)
Und seit wann steigt man mit einem Lehrling in der Karriere hoch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?