Trennung und Liebeskummer. Hilfe, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie dein Freund tickt oder was du für einen Fehler gemacht hast, aber ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, wenn er deswegen direkt Schluss macht, klingt es für mich so, als wenn er nur nach einem Grund gesucht hätte. Ich habe in meiner Beziehung auch einen Fehler gemacht und wir haben uns danach zusammengerauft, aber es ist nie wieder so geworden wie vorher, weil er mir das ständig vorgehalten hat und im Endeffekt ist unsere Beziehung daran kaputt gegangen. Gib dir nicht die Schuld, wenn man aufrichtig liebt dann verzeiht man und dazu ist er anscheinend nicht in der Lage, ich würde den Kontakt abbrechen, bevor du dich komplett darin verrennst und es dir am Ende noch mehr das Herz bricht, so wie es bei mir der Fall war ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdente
06.03.2016, 14:43

Ich hab ihn gefragt, wie es ihm jetzt geht und er meinte, es würde ihm nicht so toll gehen, aber er wüsste auch nicht, was er jetzt wirklich will, ob komplett den Kontakt abbrechen oder ob er es doch irgendwann nochmal versuchen möchte.... ich weiß ganz genau, dass ich es nicht schaffen würde, ihm nicht mehr zu schreiben, ich würde direkt nach ein paar Stunden wieder schreiben... Und bin mir einfach unsicher, ob er sich melden würde oder nicht....

0

Ich weis ja nicht was du gemacht hast aber wenn du fremd gegangen bist ist es schwierig
Aber ja du hast den Fehler gemacht da kannst du nicht erwarten dass er auf dich zukommt
Ich finde es aber echt besser wenn du ihn paar Tage Zeit gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?