Trennung und Geheimnisse

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jo, jetzt fehlt noch die Frage. Warum ist es wichtig, dass er in seine Wohnung zurückkommt? Hast nicht aufgeräumt, ungespültes Geschirr zurückgelassen, mal Lüften? Oder wie dürfen wir die Fragen verstehen?

teuland 03.07.2014, 19:16

Nien es ist nur so, ich wohne seit 10 Tagen nicht mehr da und er hat keinen Grund wo anders zu bleiben, wenn es nur daran lag dass er mich nicht sehen wollte, ich versuche es zu verstehen, aber ich finde keine Erklärung vil.konnt ihr mir helfen

0
nobytree 03.07.2014, 19:19
@teuland

Es gibt tausend Gründe, seine Bude zu meiden. Vielleicht hat er eine Freundin, vielleicht kocht ihm Mama, vielleicht darf er die Playstation seines Papas benutzen, so viele mögliche Gründe

0
teuland 03.07.2014, 19:23
@nobytree

Meine Gedanke war auch dass er eine andere hat, aber ich denke jeder von uns verdient so viel Respekt die Wahrheit zu wiessen, wenn er so was tut dann hat er mit sicherheit keine Liebe von mir verdient, und ich sitze seit tagen und warte vergeblich dass er sich meldet.

0

Was möchtest Du wissen?