Trennung u SEX?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist er hin-und hergerissen ich meine eigentlich seid ihr doch lange genug zusammen das er wissen sollte/müsste ob er dich für immer lieben wird...vorallem weil ihr auch drei kinder habt. Ich denke du solltest ihm ein bisschen zeit geben vielleicht fühlt er sich im Moment ein bisschen eingeengt durch diese Ehemann/vaterrolle.... weil er evtl. Eure "alten" zeiten vermisst. Klar ist es schön eine Familie aufzubauen,aber es nimmt einem schon viel Freiheit... trotzdem viel Glück weiterhin an deiner stelle würde ich ihn vor dem sex mal zur rede stellen warum er das tut... obwohl er angeblich keine Gefühle mehr hat.... er kann nicht so mit deinen Gefühlen spielen! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meylaaa
19.06.2016, 22:27

*2 Kinder

0

Wenn du Sehnsucht nach Wärme
Und Zuneigung hast kannst du dich auch bei mir melden :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann die Gelegenheit zum Poppen hat dann nutzt er sie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade um die Zeit, die du in den Text gesteckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
19.06.2016, 21:55

Was denken die sich dabei :( ??

0

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis morgen trolli ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?