Trennung, treffe den Ex wieder und will super aussehen, was zieh ich an?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zieh ein T-Shirt an mit der Aufschrift "Tritt mich mit Füßen, wenn ich einen Fehler gemacht habe".

Klar hat er ziemlichen Mist gebaut, na und? Hast Du so wenig Selbstvertrauen, dass Du das durch so eine billige Nummer aufpumpen musst? Glaub mir: er wird es nicht mehr oder weniger bereuen, als er es jetzt schon tut. Und wenn Du es unbedingt brauchst: am fiesesten ist der Fummel, der viel Platz für Gedanken lässt, ohne wirklich etwas preiszugeben. Da ist ein gekonnter Lidstrich mehr wert, als überhaupt irgendein Dekolletee, da kannst Du dann besser im Rollkragen hingehen. Und am allerwirksamsten ist nicht die Kleidung - es ist der Mensch darin. Aber der macht sich mit dieser Frage gerade selber klein und schlecht. Hast Du das nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Also ich muss ehrlich sagen, das dein Verhalten da so ziemlich unreif ist. Er bereut es sicherlich schon genug, da du dich von ihm getrennt hast. Kleide dich einfach wie normal, den vorher mochte er dich ja auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du beweisen solltest, dass er was verpasst hat, weil du richtig sexy aussiehst. Du solltest ihm beweisen, dass dein Charakter einzigartig ist und er nie wieder so jemanden wie dich treffen wird. Du könntest sogar voll ins Schwarze treffen. Sexy Sachen wirken nicht immer ganz gut auf das männliche Geschlecht :)
Ich würde mir doch nochmal Gedanken machen.

LG Luca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde eher sagen normal angezogen . Ihr habt Euch getrennt ? oder soll das ein Wiederversöhnungsgespräch werden ? Da braucht man sich nicht Sexy anziehen, oder was erwartest Du von Ihm noch ( ? ) wenn Du dann deinen Auftritt im Mini hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen ist glaub ich nicht so wichtig, aber dafür dein Auftritt ;) Gib ihm das Gefühl das du über ihm stehst und er dich nicht mehr interessiert ;) Das ist der Trick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh normal hin als würde es dich gar nicht interessieren. So zeigst du ihm nur, dass dir seine Meinung immer noch wichtig ist! Könnte peinlich werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest wenigstens wissen, dass das was du hier von dir gibst eine völlige beleidigung deiner selbst ist. einfach untermenschlich und völlig unreif.

ich will aber kein spielverderber sein, also zieh ne strumphose mit rock oder ne leggings an und genieße es, dass dir sowas glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll schön sein und nicht zu bilig. Ein schönes Kleid , ich weis ja nicht was du unter sexy verstehs und glaube mir die Ansichten sind wirklich geteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu dieser jahreszeit ist ein dicker pulli und ein pelzmantel sehr sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an.willst du ihn zurück haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh unten ohne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?