Trennung ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze ihr seid noch sehr jung wenn ich euch wegen so einem Kinderkram getrennt habt, das war wohl kaum eine "ernste" Beziehung. Wenn ihr euch oft gestritten habt habt ihr sowieso nicht wirklich zusammen gepasst. Und übermorgen ist ein Tag wie jeder andere auch, denke nicht darüber nach was gewesen wäre sondern an das was noch Schönes kommen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erina01
30.04.2016, 01:11

Nein ich 19 er ist 25 und er ist richtig kindisch

0

Satzzeichen etc. wären ganz gut, weil man ab der Hälfte nicht mehr versteht, was Du jetzt genau sagen willst.. bzw versteht man den Sinn nicht so...

Er reagiert da sehr über... wie alt seid ihr?
Lass ihn einfach mal, vllt überlegt er es sich anders. Aber recht viel kann er nicht im Kopf haben, wenn er wegen so einer Kleinigkeit Schluss macht.

Und deine Freundin ist ja auch sehr oberflächlich. Würd ich ihr mal sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erina01
30.04.2016, 01:00

19 - ich 25 -er

0

Was möchtest Du wissen?