Trennung Neuanfang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf den Grund an weswegen ihr euch getrennt habt. Könntest du uns den noch mitteilen? :)

In der Regel ist es aber so das der gleiche Grund wieder dazu führen wird das ihr euch früher oder später trennt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
11.02.2016, 10:01

Ich denke der Grund der Trennung geht gutefrage.net nichts an !

0

Wie es aussieht hast du dein " Ex " ganz schon weh getan, lass ihn ein paar Wochen zeit mach kein Druck und zeig ihn was für eine tolle Frau du bist, dann wird sicher wieder ein oder mehrere Funken sprühen. oder wenn du ein Mann bist dann weißte ja das ich Mann meinte XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so genau nicht sagen, aber wenn er Zeit braucht, dann solltest du ihm diese auch geben. Auch wenn es hart für dich ist, am Ende wird es sich bestimmt auszahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen habt ihr euch denn getrennt? Vielleicht gibst du ihm auch einfach noch etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
11.02.2016, 10:11

Der Grund geht dich denke ich nichts an.

0

Was möchtest Du wissen?