Trennung nach 3 Monat .. Einfach so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt seid ihr denn? 

Es kann schon passieren das die Liebe plötzlich verschwindet. In den ersten Monaten hat man noch die rosarote Brille auf und findet alles an den anderem toll. Nach ein paar Monaten ist dieses erste frisch verliebt sein dann jedoch weniger vorhanden und der Alltag zieht gewissermaßen ein. Vergiss ihn lieber. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe war das wohl nach drei Monaten nicht. Die braucht viel länger um zu entstehen. Vielleicht ging es ihm zu leicht mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals ist es die Vorstellung an jemanden ankommen zu wollen attraktiver als tatsächlich die Person näher kennen zu lernen. Auch sind solche aussagen, die von Ihm getätigt wurden sind oft eine Ausrede und dient nur dem schönen Wortlaut.

Was auch noch hinzu kommen kann, dass durch näheres Kennenlernen seine Vorstellung nicht entsprach. Das bedeutet für nichts und ist in keinsterweise für dich relevant. Andersherum konnte das genau so passieren, dass deine Erwartungen nicht erfüllt werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, so sind die Männer, hatte auch so ein Ex, diese Beziehung hielt aber etwas länger als deine, schließe mit den ab. Die meinen sowas nie Ernst und suchen sich immer was neues, weil die das einfach brauchen. Vergesse den, blicke in die Zukunft und das Leben geht für dich weiter. Es wird schöner und besser werden.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wakeup67
26.05.2016, 16:52

Auch Mädchen sind so. Das kann einfach passieren. Vor allem, wenn man noch sehr jung ist. Ja, es tut 💩weh und es tut mir sehr leid für dich. Aber bald wird wieder jemand in dein Leben kommen und du wirst wieder glücklich sein. Glaub 's einem alten Hasen. 😢

1

Wahrscheinlich hatt ersich schon vorher gedanken gemacht und dir einfach nichts gesagt und dir vorgespielt das alles gut ist. nun ist ihm das alles auf den Sack gegangen und er hat schluss gemacht. Du kannst ihn leider vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wakeup67
26.05.2016, 16:54

Hart... aber wahrscheinlich wahr. 

0

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einfach eine andere kennengelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?