Trennung nach 2 Jahren beziehung bitte HELFT MIR ich will sie zurück

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie die Leute hier reden. Also ich wurde Vllt einen Brief schreiben wo du alle deine Gefühle ein packst und ihn ihr zukommen lässt. Du kannst da ja auch sagen wegen dem treffen und das man zumindest nochmal redet aber von Angesicht zu Angesicht . Du musst auf jeden fall ehrlic zu ihr sein und dich nicht ihn Lügen verstricken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen. Abneigung führt zu Zuneigung Am besten ist, wenn du ihr erst hinterher läufst und sie dann nach einiger Zeit eiskalt ignorierst oder wenn sie dir schriebt zb erst 4 Stunden später zurück schrieben. Muss man dann auch knallhart durchzjehen, egal wie schwer es ist :/ Irgendwann wird sie sich dann Gedanken machen wieso du so abweisend bist und das Gespräch mit dir suchen und dann könnt ihr alles klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amado124
26.06.2013, 01:21

Hmm... Ich bin ihr bis jetzt schon echt sehr hinterher gerannt und wir sind seid 2 wochen voneinander getrennt ... Wie soll ich das am besten anstellen ? von heute auf morgen gar nichts mehr schreiben ???

0

Ich weiß das willst du nicht hören, aber ich finde es war besser so...sorry das ich es sage aber deine Alte hat doch einen Knall, aus so einem Grund Schluss zu machen, finde ich sehr kindisch und unreif...da kann ja ihre Liebe zu dir nun wirklich nicht sehr groß gewesen sein. Du wolltest doch nur lernen mit der anderen und sie hätte dabei sein können sogar...von daher fand ich deine Frage nicht schlimm. Sie scheint sehr eifersüchtig zu sein...bloß eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nun mal leider nicht. Sie war wohl nicht die Richtige für dich.

Es gibt noch so viele Frauen auf der Welt, da wird bestimmt auch für dich eine bessere dabei sein glaub mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amado124
26.06.2013, 01:25

Doch sie liebt mich eigentlich sehr , dass habe ich auch voll gespürt, nur in der Vergangenheit habe ich sie echt oft verletzt, aber ich habe mich voll geändert und jetzt aufeinmal ist alles vorbei... ich kann mich ja nicht so ganz los lassen, ich will sie einfach wieder zurück nur wie stelle ich das am besten an ? Heulend entschuldigt habe ich mich ja schon .... also weiß sie das es mir leid tut weil ich eigentlich nieee weine ... was soll ich jetzt tun ?

0

immer wieder versuchen mit ihr zu reden. vielleicht auch ein briefcen schreiben? irgendwann lässt sie sich mit dir reden. musst nur "kämpfen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE willst du zurück? Sie ist extrem eifersüchtig und macht wegen irgendwelchen kleinigkeiten schluss! Willst du dich wirklich damit belasten? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amado124
02.07.2013, 10:34

Naja ich kann jetzt schon verstehen, dass sie echt eifersüchtig ist .... Ich hab sie damals echt sehr verletzt, aber ich hab mich geändert... Es ist halt so gewesen ich sehe nicht schlecht aus und bin viel unterwegs gewesen... und hab da viel mit anderen Mädchen geflirtet naja und seitdem sie das alles weiß ist sie so extrem eifersüchtig

0

Dieses Mädl ist doch voll unreif, zu einer Beziehung gehört Vertrauen und das hat die wohl in keiner Weise. Was willst du von ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal Gras drüber wachsen...und dann sieh weiter. Wobei ich nicht verstehen kann, was man mit so einer eifersüchtigen Tante will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopsiiix3
26.06.2013, 01:23

Eifersüchtige Tante?! Bei einem anderen Mädchen pennen geht gar nicht! In was für einer Welt lebest du Bitte? :D Er kann froh sein dass sie ihm das überhaupt verziehen hat und seine Eier noch dran sind :D

0

Was möchtest Du wissen?