Trennung, ist das die richtige Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Ex Freund hat die Beziehung zwischen euch beiden warum auch immer beendet und wenn Du dich unbedingt mit deinem Ex Freund noch mal über alles unterhalten möchtest und dir was immer das auch sein mag davon versprichst, dann kannst Du doch auch jederzeit dein Anliegen bei deinem Ex Freund vortragen und er wird dir dann auch sicherlich seine Entscheidung darüber mitteilen. Ob das nun eine gute oder schlechte Idee ist, das sei an dieser Stelle dahingestellt, dir scheint dieser Gedanke jedenfalls wichtig zu sein und ergo schau was sich machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.10.2016, 21:27

Danke fürs Sternchen.

2

Hey,

Ich weiß jetzt nicht wie euer Verhältnis zur Zeit zueinander ist. Aber ich würde nicht zu spät mit ihm drüber reden. Sonst ist man zum Beispiel gerade halbwegs drüber weggekommen und dann kommt das alles wieder von neu hoch. Ob er wieder zurück kommt liegt bei ihm. Da ich keinen Grund weiß, wieso er Schluss gemacht hat und ob die Sache so schlimm war, kann ich dir da net wirklich weiterhelfen. Aber, wenn er dich noch liebt, dann wird er bestimmt wieder zurück kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellen142002
25.10.2016, 21:49

ich hatte an einem Abend Volleyball und habe ihm geschrieben das ich keine lust habe um abzumachen, weil ich lange schule hatte und dann eben noch training, ich glaube dass hat ihn sehr verletzt und ich habe an einem abend schon etwas vor gehabt mit meiner Freundin jnd er wollte auch was mit mir machen, aber er hat mich mal versetzt wegen einem match. er hat mich sehr geliebt und das hat er auch gezeigt desswegen ist es so schwirig für mich es zu akzeptieren ich heule jeden tag rum und stehe immer kurz davor im zu schreiben schaffe es aber dannn immer doch nicht zu schreiben. ich vermisse ihn und er mich denke ich auch .

0

Mich würde interessieren wie alt du bist und wie viele Beziehungen du schon hattest?!

Wenn er scih entscheiden hat zu gehen, dann sei es nunmal so. Es gibt Fälle bei denen es sich das ganz gegessen hat nachdem man so lange keinen Kontakt mehr hatte aber auch Fälle bei denen es dann wieder funktionieren kann. Es kommt aber auch stark auf die Gründe des "Schluss machens" an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat er Schluss gemacht?
Das wär mal eine Antwort wert.

Lass ihm seine Ruhe. Er wird nicht ohne Grund die Beziehung beendet haben.
Sollte er seine Meinung ändern, wird er kommen. Aber nerv ihn nicht, das macht es nur schlimmer!!

Wie lange wart ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
25.10.2016, 21:40

Edit: wenn er nicht reden will, musst du es leider akzeptieren. mein Ex und ich sind nach vier Jahren von ein auf den Anderen Tag auseinander. haben nur noch kurz eine Woche später am Telefon geredet und fertig. nur hatten wir eine beschissene Vorgeschichte.

0
Kommentar von MiaB24
25.10.2016, 21:43

upps.. wegen nerven. hab übersehen, dass du ihm nicht mehr schreibst. aber im Endeffekt würd ich es darauf beruhen lassen. nichts passiert ohne Grund.. du wirst irgendwann jemand neuen kennen lernen. ich dachte auch mein Ex ist die große Liebe.... Leider zeigt die Zeit und das Zusammen leben wie jemand wirklich sein kann.

0
Kommentar von ellen142002
25.10.2016, 21:45

ich war 1jahr mit ihm zusammen er hat mich mega glücklich gemacht wir hatten nie streit und er hat mir die schönste zeit meines lebens geschenkt

er hat leider nicht persöndlich schluss gemacht

0
Kommentar von MiaB24
25.10.2016, 21:50

ok... dann lass ihn. wenn man nicht persönlich Schluss machen kann, zeigt das so von Schwäche.

0

Hat er positiv reagiert als du ihm anfangs geschrieben hast? Hat er sich gemeldet seitdem du nicht mehr schreibst? Wenn die Antwort auf beide Fragen "ja" lautet: versuche es ruhig, lautet die Antwort "nein": lasse es, er hat kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du kannst es ja mal versuchen aber viel hoffnung würde ich mir nicht machen weil du es ja nach ner zeit aufgegeben hasst(hat er nicht geschrieben ?) aber wenn er sich nicht treffen will dann zwing ihn auch nciht dazu alles gute noch und viel glück

LG Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir von solchen Treffen abzusehen. Meist bringt das nur wieder Entäuschung und Traurigkeit. Ich glaube nicht, das er  sich zurückgewinnen lässt.

Daher ist es sinnvoll die Trennung zu akzeptieren,auch wenn es schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?