Trennung, gibt es noch chancen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spricht doch mal offen über euere Gefühle, wiso mus es immer so dramatisiert werden, nichts für ungut. Aber vileich hätte sich etwas großes draus entwikeln können, warum gibt ihr so schnell auf? Andere warten jahre auf einander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antica
27.10.2012, 19:50

Pandora hat Recht. Was soll eine "Kontaktsperre" in diesem Fall?! Frag ihn ganz ruhig und sachlich, warum er so emotional reagiert hat. Vielleicht hat er irgendwo "Altlasten" in seiner Vergangenheit, von denen Du nichts weißt. Vielleicht frägst Du ihn das alles in einem Brief.

0

Fernbeziehung ist immer schlecht.da ist das mit den gefühlen schon schwierig.aber eigentlich kann das schon gut gehen wenn man zusammen hält.redet in ruhe darüber und seid ehrlich.es bringt auch nix sich aus dem weg zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?