Trennung erfolgt, dennoch denke ich jeden Tag nach

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du armer ! aber nach 5 Monaten schon zusammen ziehen,war keine gute idee. da kennt man den anderen noch gar nicht richtgi gut genug, um sowas vorzubeugen. sie ist eine blöde kuh, ich würde mit ihr gar keinen kontakt mehr haben,denn so gehen die gefühle und der schmerz am besten weg. ich spreche aus erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovingly
22.08.2012, 23:02

Kann i irgendwie erreichen..??

0

Solange Du so engen Kontakt hast, wird das mit dem Vergessen nichts. Eine Auszeit wär das sicher hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Das wird auch noch eine Weile andauern. An etwas anderes denken und nicht grübeln. Was geschehe ist, ist geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?