Trennung Eltern was tun?

8 Antworten

Da kannst du leider nichts machen außer es auf dich zukoennlassen.

Ab und zu kann es auch sein das Eltern sich streiten und dort unschöne Dinge gesagt werden sie sich aber am nächsten Tag wieder vertragen

Die Vorstellung, dass das Leben im ständigen Wandel ist.

Und wirklich nichts auf Dauer sein kann.

Schwimme lieber mit, wohin dich das Leben treibt, als dich zu sehr zu wehren.

Kostet nur Kraft und führt in Traurigkeit. Weil man nicht alles beinflussen kann.

Uff das ist erstmal traurig ich würde mich halt per YouTube ablenken oder so klar schmerzt es vielleicht auch Mal drüber nachdenken bis man einschläft einfach Mal das Problem bekämpfen

YouTube oder Netflix schauen, sonst ein gutes Buch oder eine Geschichte im Internet lesen. Ein Hörspiel oder leise Musik hören.

Du pennst gleich einfach ein weil du keine Energie mehr hast

Was möchtest Du wissen?