Trennung der Eltern?Hasse meinen Vater!

5 Antworten

Deine Mutter will sich nicht trennen, weil sie die Familie zusammen halten will. Aber dein Vater braucht Hilfe, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er seinen Job verliert, und dann habt ihr die HÖLLE!!!!!!!!!!! Die beste Möglichkeit ist: sprich mit driner Lehrerin, das Jugendamt hilft dir und deinen Geschwistern, sie können euch helfen, dass dein Vater einen Entzug macht. Du brauchst keine Angst zu haben, ihr dürft bei eurer Mutter bleiben!

Geh mit deiner Mutter und deinen Geschwistern zum Jugendamt, damit euch geholfen wird! Versucht so schnell wie möglich eine Wohnung zu bekommen, damit ihr von euren schlimmen Vater wegkommt - vor allem, wenn ich noch geschlagen werdet. Wenn ihr wieder geschlagen werdet, ruft so schnell wie möglich die Polizei! Dein Vater muss dann auch eine Entziehungskur machen. Leider kann man ihn nicht dazu zwingen! Deshalb ist das wichtigste, dass ihr da so bald wie möglich auszieht!

Deine Lehrerin hätte vollkommen recht, das Jugendamt muß eingeschalten werden, dein Vater ist Alkoholiker u. muß stationär eine Therapie machen!

entweder deine Mutter trennt sich von ihm, dazu müßt nicht mal ihr ausziehen, sondern er muß gehen, oder sie geht mich euch ins Frauenhaus, sucht euch so schnell als möglich Hilfe bevor es zu spät ist, das hört sich nicht gut an, was du schreibst!

Zu viel Alkohol oder geht es?

Ist das noch normal wenn man jeden zweiten Tag mindestens ne halbe Flasche vodka trinkt als 16 jähriger und mit Kollegen Wochenende 8 Flaschen Bier oder mehr?

...zur Frage

Meine Mutter bricht Kontakt ab. Was kann ich tun?

Hallo,

meine Mutter hat den Kontakt zu mir eingestellt, nachdem ich mit fast 18 ungeplant schwanger geworden bin, weil sie halt meinen Freund (den Vater des Kindes) nicht ausstehen kann. Sie meinte auch, dass mich meine kleinen Geschwister jetzt hassen würden und so, weil das eine riesige Peinlichkeit ist. Jetzt haben wir schon seit Monaten weder gesprochen noch geschrieben und sie will auch nichts von ihren Enkelkind wissen, das mittlerweile auf der Welt ist. Meine Geschwister haben auch kaum noch Kontakt zu mir (schreiben alle paar Wochen ein paar Sätze auf Facebook, aber das wars halt). Gibt es Leute denen es ähnlich geht, oder die Vorschläge haben, was ich tun kann? Ich bin von meiner Mutter nicht finanziell oder sonstwie abhängig, aber ich würde mich freuen, wenn das alles wenigstens wieder ein bisschen "normaler" wird.

...zur Frage

15 jährige freundin trinkt 2 Flaschen vodka?!?

hallo, wir haben gestern unseren abschluss gefeiert und da hat eine freundin von mir 2 flaschen vodka mit 37% getrunken !!! da war auch 100% vodka drin und kein wasser oder so und heimlich weggeschüttelt hat sie die auch nicht weil ich war die ganze zeit neben ihr ! sie hat aber den vodka mit eistee gemischt ...sie war nur total besoffen und konnte kaum gehen und sie war weiß im gesicht. Aber 2 flaschen vodka !!! müsste die nicht tot oder so sein ? funktioniert das ? sie ist russin aber damit hat es bestimmt nix zu tun oder ?

...zur Frage

Was soll ich tun meine Mutter trinkt?

Meine Mutter trinkt jeden Abend eine bis zwei Flaschen Wein und sie versteht mich einfach nicht dass ich es hasse wenn sie trinkt und dann gleich betrunken ist. Es ist so dass mein Vater auch alkoholiker ist und meine Mutter nimmt es trotzdem leicht mit dem Alkohol, und wenn ich das anspreche blockt sie ab. Meine Mutter hat es gerade nicht so leicht aber hilft es mir den? Mir geht es dabei viel schlechter aber sie stört das nicht. Was soll ich denn tun? Es ist viel schlimmer als es sich anhört...

...zur Frage

Meine Mutter ist Alkoholikerin, was kann ich tun um ihr zu helfen?

Hallo, ich bin 16 Jahre und meine Mutter hat vor einem halben Jahr den deijährigen Kampf gegen den Krebs gewonnen. Doch weil sie während dieser Zeit sehr depressiv war hat sie angefangen Alkohol zu trinken und wurde Abhängig. Sie trinkt 1-2 Flaschen Wein am Tag und sitzt nur vorm Fehrnseher oder liegt im Bett. Mein Vater hat schon alles versucht doch er konnte ihre Sucht nicht stoppen und wenn sie ansprechbar ist, leugnet sie, dass sie Alkoholsüchtig ist. Mein Vater ist tagsüber arbeiten und deswegen sind meine kleineren Geschwister und ich auf uns alleine gestellt. Durch all den Alkohol den sie kauft haben wir auch ernste Geldprobleme bekommen und müssen uns oft Geld für essen leihen. Was soll ich tun um ihr zu helfen???

...zur Frage

Wie reagieren Männer/Jungs auf die Ex Freundin?

Hallo. Mein Ex Freund und Ich sind seit knapp 2 Monaten getrennt (ER hat Schluss gemacht.) und ER hat auch dann vor einigen Wochen den Kontakt zu mir abgebrochen,weil ich ihn sehr verletzt habe und es als „Freunde“ einfach nicht geklappt hat.
Nach dem Kontaktabbruch hatte er einen sehr starken HASS/WUT auf mich und hat es immernoch. Er gibt mir die ganze Schuld für unseren Beziehungaus etc..
Wir hatten jetzt seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr aber ich möchte in einigen Tagen zu ihm fahren um mit ihm zu reden.
Da ich GLAUBE, er hat keine Gefühle mehr für mich sollte es ja eigentlich kein Problem sein wenn er mich nach Wochen (nach einem Streit) wieder sieht oder?
Wie würde ein Mann reagieren wenn seine Ex plötzlich vor ihm stehen würde aus heiterem Himmel ?
Ich möchte sehr gerne mit ihm reden da etwas vorgefallen ist.(nicht über die Beziehung). Würde er mich dann wütend anschreien und was könnte ich machen das er sich bisschen beruhigen könnte und mich nicht immer mit seinem Hass konfrontiert?
Wäre das überhaupt eine gute Idee hinzufahren ohne das er Bescheid weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?