Trennung der Eltern nie verarbeitet

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, da ich Dir nicht direkt antwortern kann, hier mein Beitrag zu Deiner Antwort an mich: ich kenne das auch! Sprüche wie "was bist Du schon" Du kannst doch nichts usw. lassen männer gerne ab, um jemanden klein zu halten. Dabei kann jeder was - es kann ja nicht jeder der Physiker oder Mathematiker sein. Solche Sprüche sprechen nicht gerade für Deinen Vater. Deine Mutter hatte einen guten Grund sich zu trennen. Toll, wenn sie das geschafft hast. Du solltest jetzt auch nach vorne schauen, unternimm was mit Freunden, gestalte Dein Leben neu! Warum hat Dein Vater Deine Mutter denn geheiratet, wenn sie in seinen Augen ein Nichts ist?! Frage ihn das mal! Gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona1998
07.02.2013, 22:38

geheiratet haben sie weil meine mutter mit mir schwanger wurde . eigentlich wollten sie damit noch warten .

0

Hallo, es gibt Selbsthilfegruppen!! Die kosten nichts und wären in Deinem Fall wesentlich effizienter. Du musst lernen, die Trennung Deiner Eltern zu akzeptieren. Ich hattee in meiner Ehe auch Probleme: mein über alles geliebter Ehemann mutierte dank beruflicher Anspannung zum Alkoholiker mit Neigung zur Gewalt, Unsere Tochter vergötterte ihn aber, also spielte ich mit und ließ mir das alles gefallen. Erst als meine Tochter mal zufällig miterlebt hat, dass mein Mann mich zusammenschlug, sagte sie: "ich glaube, wir müssen uns scheiden lassen" da war sie 8 Jahre . Kurz danach verunglückte mein Mann tödlich, aber meine Tochter findet es gut, dass er so - oder so - nicht mehr da ist. Weisst Du denn. warum sich Deine Eltern getrennt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiona1998
05.02.2013, 22:28

nicht genau . meine mutter hat gesagt , weil mein vater ihr 12 jahre lang zu spueren gegeben hat : du bist nichts , du hadt nichts und du kannst nichts :/

0

Ablenken. z.B. mit Sport: Jogging bis zur Erschöpfung, danach gehts dir besser. Den meisten Leuten geht es schlecht weil sie körperlich nicht ausgelastet sind, was aber die menschliche Natur fordert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?