Trennung, Depressionen Lebenskrise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Das tut mir sehr leid. Ich bin so alt wie du und kann dir nur sagen: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Lass dir nicht einreden dass DU nicht die richtige für ihn bist er ist genau so wenig der richtige für dich! Es tut immer weh jemand gehen zu lassen aber nur so hast du die Chance den richtigen kennenzulernen. Jemand der einen Wertschätzt...
Lenke dich ab mache was mit Freunden und halt bloß keinen Kontakt mehr zu ihm (auch wenn er ihn Sucht) das zieht alles nur noch in die Länge.... ich habe nach der Trennung meine Nummer geändert damit ich da Abstand bekomme.

Lasse dich bloß nicht hängen und zeige ihm dass du auch ohne in glücklich sein kannst (keine SMS du willst ihn zurück... Kein trauriger Status usw.) Da stärkt sein Ego was für ein "toller Held" er ist. Und du hast das sicher nicht nötig.
Stärke dein Selbstbewusstsein gehe raus feiern, mache dich schick.
Und irgendwann wirst du sehen das es gut war wie es gekommen ist. :)!

Dir alles Gute :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosaroterhimmel
22.03.2016, 18:37

Danke dir! Es tut gut zu wissen dass man nicht der einzige Mensch ist dem es so geht...Habe schon ganz gut Abstand aufgebaut und ich muss zugeben es hilft mir sehr. :-)

0
Kommentar von MrsNachdenklich
22.03.2016, 18:45

mache deine Laune einfach nicht von ihm abhängig später ärgert man sich ja nur dass man so viel zeit dafür verschwendet hat... Und traurig zu sein muss zwar manchmal sein aber nach einer Woche spätestens sollte man in die Zukunft gucken. Man kann nichts mehr ungeschehen machen. Und wir sind ja noch jung und haben alles vor uns. mache doch mal eine pro und contra Liste das hilft vlt auch dann siehst du vielleicht auch dass es eh nicht der Mann fürs Leben gewesen wäre :)!

0

Erstens es ist nicht deine Schuld, das die Beziehung nicht funktioniert hat und anscheinend hast du alles für ihn gemacht. Also würde ich sagen er ist nicht der Richtige für dich, du solltest ihn vergessen und jemand besseren suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann total mit dir mit fühlen.
Wenn du ein zum reden brauchst melde dich. Dann können wir in Ruhe darüber reden und uns gegenseitig Austauschen.
Wenn nicht dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid für dich, aber irgendwann bist du froh das alles so gekommen ist. Auch wenn es dir jetzt schlecht geht, es kommt die Zeit des neu Verliebens. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?