Trennung Chance für Neuanfang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, mein Tipp wäre es langsam an zu gehen. Komm ihr nicht gleich mit Therapien oder solchen Sachen. Probiert so wie sie es sagt wirklich mal einfach alle zusammen zu Frühstücken oder einen Tag am Wochenende zusammen zu verbringen mit den Kindern und vielleicht findet ihr so wieder zueinander vielleicht verliebt ihr euch sogar neu. Hab das bei zwei Bekannten nämlich so mit bekommen.

Gib ihr etwas Zeit überrumpel sie nicht mit Therapien akzeptiere es daweil so wie es ist und versuch so gut es geht Zeit mit denen zu verbringen wie gesagt Frühstück, Abendessen, Wochenende, .. usw .. so entstehen auch Gespräche und vor allem andere Themen als wie immer nur Trennung. Ihr schafft das ich wünsche euch nur das aller beste !!!! Versuchs doch mal :) und wenn es nicht klappt versuch sie wenigstens nciht als freundin zu verlieren.

Ich versuche mein Bestes... Aber es ist so verdammt schwer! Möglichst gut zusammenreißen, versuchen zu lächeln (auch wenn mir nicht danach ist) und nicht immer wieder von einem neuen Versuch anfangen zu reden...

0

bei mir hat es zwar nicht funktioniert aber der vater meiner söhne ist heute ein "freund" und wir feiern geburtstage der kinder und einen weihnachstag zusammen,halten aber regelmäßigen kontakt .ohne streit etc. die fronten sind allerdings geklärt

Was möchtest Du wissen?