Trennung - oder doch nicht? Wo ist meine Liebe hin?

1 Antwort

Hallo, wenn mal was kaputt ist im Herzen, die Gefühle nicht mehr da sind, du neben ihm im Bett liegst, aber nicht mehr die Lust auf mehr verspürst.....die Gefühle kommen meist nicht mehr zurück. Ich glaube, dass du Mitleid hast mit ihm und deshalb hin- und her gerissen bist. Eine Paartherapie kann natürlich nicht schaden, wenn du den Wunsch verspürst, bei ihm zu bleiben. Vielleicht klappt´s ja. Ich wünsche dir, dass es für dich so ausgeht, wie es sich richtig anfühlt für dich. Alles Gute

Es ist nur so durcheinander, gestern hatte ich kurzzeitig mal richtig Lust auf ihn, dann plötzlich nicht mehr. Wir waren spazieren und es war sehr schön, abends hat er mich wieder etwas genervt, weil er zuviel getrunken hatte. Will ich nur die Gewohnheit nicht aufgeben, oder funkelt da noch ein kleiner Funken? Das Vertrauen ist geschrumpft, es ist soviel passiert, aber er bemüht sich so. Ich leide grade psychisch sehr, während er sich durch seine Veränderungen in den Sport stürzt und somit eine neue Aufgabe hat...

0

Was möchtest Du wissen?