Trennmittel für Gips

2 Antworten

Schau mal in einem guten Bastelgeschäft oder Baumarkt, da gibt es Trennmittel.

Nicht lachen! Das Beste ist Hasenfett. Das haben die großen Stararchitekten für ihre Modelle benutzt. Es wird geschmolzen und untergemischt. Die Masse ist dann modellierbar ohne zu kleben und bekommt einen schönen Glanz.

Wenn du auf dem Land wohnst, hast du eine Chance, es z.B. bei einem Wildlieferanten zu bekommen. Man lässt es selbst aus, genauso wie Schweinegrieben für Schmalz. Vielleicht geht Schweineschmalz auch?

Wie lange braucht Gips zum Trocknen? Möchte in der Kita damit arbeiten und den Gips anschließend föhnen, damit wir direkt anmalen können. Geht das?

Gips braucht ohne Föhnen 11h oderso zum Trocknen

...zur Frage

P - Sta spag. Peka Homöopathisches Mittel

Liebe Forum Mitglieder,

ich habe momentan eine nicht so gute "Lebensphase" und möchte mich erkundigen, ob jemand mit P - STA Tropfen Erfahrung hat. Ich schlafe nicht gut und mache nehme mir vieles zu Herzen usw.

Danke für Infos. Gruß

...zur Frage

Gips-Arm? (Schule)?

Hey, ich geh in die 8te Gym und hab mir die rechte Hand gebrochen, bin rechtshänder und kann jetz so ziemlich gar nix mehr machn ;( So meine Frage ?  Hat villt. einer schon mal
Erfahrung gemacht wie das dann so mit Schulablauf ist, sprich wegen mitschreiben und Leistungsnachweisen woe z.B. Exen ? Soll man iwas vorher mit dem Director abklären klären oder so ?

...zur Frage

ARK: Survival Evolved Grafik?

Weiß jemand aus Erfahrung aus auf welcher Grafik Einstellung (z.b. Mittel, Hoch, Ultra) Ich mit meiner GeForce GTX 980 OC am PC spielen kann ? Und wie viel FPS ich durchschnittlich hätte

...zur Frage

Gegenstand aus Gips wieder herausbekommen

Hallo, hab ein doofes Problem:

Hab eine Nuss in Gips getan um ein Abdruck von ihr zu erhalten, bekomm un aber die Nuss nicht mehr aus dem getrockneten Gips heraus.

Meine Idee ist ein Feuer in der Nussschale zu entfachen aber kann mir nicht vorsdtellen dass das wirklich klappt...

...zur Frage

Wieviel kcal pro 100 Gramm sind viel?

Moin,

da gibts ja die Nährwertampel. Die zeigt z.B. bis 3 Gramm Fett grün, ab 20 Gramm Fett rot und dazwischen gelb an pro 100 Gramm Nahrungsmittel. Leider zeigt die Nährwertampel das ganze nicht für kcal an. Sind z.B. 100kcal pro 100 Gramm Nahrungsmittel viel? Könnte man da auch eine Grenze machen?

vielen Dank Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?