Trennkost und Pizza!

4 Antworten

Käse hat aber Fett und Eiweiß und zwar nicht zu knapp, wobei gerade diese und Kohlenhydrate bei der Trennkost getrennt werden. Sprich Käse ohne Teig oder Teig ohne Käse, Pizza hat aber beides, egal ob nun Gemüse oder Fleisch drauf ist.

Generell sollte aber jedem klar sein, dass Pizza relativ kalorienreich ist. Egal nach welcher Diät man sich richtet, Abnehmen unterstützt das Ganze nicht.

Tut mir leid, aber es gibt nicht nur DIE eine Trennkost. Wenn du ein Mahl nur aus Zucker wünschst (also Kohlenhydrate) dann geht die Pizza. Aber Vorsicht uns fetten Sosen.

hmmm ich kenne die Art von Trennkost vom hören her wo man Kohlenhydrate mit Gemüse essen kann nur kein Eiweiß dazu... also eigentlich ja?

Ist selbstgemachte Pizza gesund?

Moin moin, wollt mal wissen ob selbstgemachte Pizza gesund ist. Außer der Menge an Teig ist ja eigentlich nichts ungesundes dabei.

Vielen Dank im Vorraus über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Kann man eine Pizza mit Pilzen auch noch morgens essen, wenn man sie abends gekauft hat?

also und zwar habe gestern ne pizza bestellt und da sind halt auch pilze drauf ,so jetzt wollt ich wissen ob man sie auch noch nächsten tag essen kann,weil es doch immer heisst man soll pilze und spinat nicht 2 mal erwärmen...???

...zur Frage

Möchte eine Diät machen - Trennkost oder Weight Watchers?

Huhu, möchte eine Diät machen um etwas abzunehmen für den Sommer, ich mache regelmäßig Sport, wollte aber auch ein wenig an meiner Ernährung ändern, obwohl ich mich eigentlich auch so gesund ernähre,nunja, meine Frage ist,was haltet ihr von Trennkost und was von Weight Watchers? Welche Diät würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Pizza ohne Käse mit Pilzen Kalorien?

Hallo Weiß jemand wie viel eine Pizza vom Italiener ohne Käse aber mir Pilzen an Kalorien hat? NEIN ich möchte keine Kalorien sparen dadurch das ich kein Käse esse nur auf der Pizza schmeckt mir der Käse nicht da es mir immer zu viel ist und mir dann schlecht wird. Da ich momentan darauf achte meinen Kalorien bedarf etwas zu steigern (aber nur langsam) möchte ich immer wissen wie viel Kalorien ich esse.

...zur Frage

Wie lange kann man gebackene Zwiebeln aufheben?

So, jetzt mal eine Frage an die Kochexperten hier in der Arena :-)

Mein Opa hat am Samstag eine selbstgemachte Pizza gemacht. Da sind drauf: Zwiebeln, Paprika, schinken und Käse..

Jetzt meine Frage an euch: Wie lange kann man die Pizza mit den Zutaten eurer Meinung nach aufheben, ohne das davon was schlecht wird. Meine Freundin meinte die könnte man heute nicht mehr essen, wegen den gemachten Zwiebeln.

Die Pizza stand die ganze Zeit immer gekühlt..

Mfg..

...zur Frage

Wie im Restaurant trotz Trennkost-Diät richtig speisen?

Wir gehen von der Arbeit aus nächste Woche essen. Jetzt nehme ich zur Zeit mit Hilfe von Trennkost ab und möchte auch am Ball bleiben. Kann ich trotz Trennkost im Restaurant essen gehen? Wir haben uns noch nicht auf ein Restaurant festgelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?