Trennkost hat nicht funktioniert!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BeiTrennkost ist es wichtig dass du MORGENS nur Obst ist und Tee trinkst oder einen frisch gepressten Orangensaft MITTAGS isst du Kohlenhydrate ... Das hält dich lange satt und dann nach 4 Stunden darfst du zu ABEND Eiweiß zu dir nehmen .. Z.B ein Steak mit Gemüse ABER abends ein Steak mit Kartoffeln darfst du nicht essen

Geh mal zum Arzt es ist möglich dass du eine Bauchspeicheldrüsen Unterfunktion hast ... Das ist nichts schlimmes allerdings ist es dann sehr schwer abzunehmen weil der Körper das was du zu dir nimmst nicht richtig abbauen kannst ... :/

Ja ich war deswegen schon mal beim Arzt... Er hat gesagt sie ist zwar ein bisschen schwächer aber eine Unterfunktion ist es nicht...

0

Um Gewicht zu verlieren, gehört zu einer ausgewogenen Ernährung in normalen Portionen auch viel Bewegung. Dann klappt das auch mit Abnehmen, ohne spezielle Diät...

Anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung was TRENNKOST ist. Trennkost IST ausgewogene Ernährung mit normalen Portionen, und definitive KEINE Diät.

0
@PuppeFrisstDich

Äh, doch, ich weiss ganz genau was Trennkost ist, danke. Lass deinen Frust nicht an mir aus.

0

Wie viel Kilogramm nimmt man in 4 Wochen durch die Zitronendiät ab?

Ich stelle diese Frage nicht weil ich es vorhabe selber zu tun, sondern weil ich Erfahrungsberichte hören möchte. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dieser Diät gemacht ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit Insulin Trennkost

Es heißt ja immer, dass man Abends auf Kohlenhydrate verzichten soll um abzunehmen, weil dadurch der Unsulinspiegel steigt und die Fettzellen über Nacht blockiert werden. Zur Regeneration holt sich der Körper also Energie aus der Nahrung. Deswegen sollte man Kohlenhydrate morgens essen und Abends nur Eiweiß.

Funktioniert das so mit dem Abnehmen? Muss man nur Auf Kohlenhydrate und Eiweiß achten, oder auch auf Fett?

Und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht? Ich habs einen Monat gemacht und 'nur' 1 Kg abgenommen.

...zur Frage

Abnehmen mit Kohlenhydratblocker?

Eine bekannte von mir hat mit Kohlenhydratblocker innerhalb von 2 Monaten 20kg abgenommen allerdings hat sie meistens die Tageshöchstdosis von 6 Tabletten überschritten und nahm stattdessen 8 und manchmal sogar 10 Tabletten. Sie hat pro Tag um die 2300 kcal zu sich genommen und keinen Sport gemacht.

Ich hab mir jetzt auch überlegt auch mit solchen Kohlenhydratblocker abzunehmen aber ich weiß nicht ob das wirklich klappt, obwohl meine bekannte so viel abgenommen hat bin ich verunsichert. Ich hab nur ab und zu mal solche Tabletten genommen, wenn ich viel gegessen hab oder bevor ich was fettes gegessen hab.

Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Durch 1 Döner 1,4 Kilogramm zugenommen?

Hallo. Habe durch eine strenge Diät (800-1000 kcal) bereits 20 Kilogramm abgenommen, ich weiß ich weiß es ist nicht gesund etc. Vorgestern bin ich schwach geworden und habe beim weggehen um 21 uhr einen großen döner gegessen. gestern hat meine waage 1 kilogram mehr angezeigt,okey aber heute nochmal 400g mehr obwohl ich gestern wieder diät gehalten habe? :( kann das echt fett sein O.o

...zur Frage

Trennkost-Schokolade

In welche Kategorie der Trennkost gehört Schokolade und Gummibärchen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen die einzigen Lebewesen sind, die Zwiebeln essen?

Eine Bekannte, die Lehrerin ist, hat mir vor kurzem erzählt, dass nur Menschen freiwillig Zwiebeln essen, sonst kein anderes Lebewesen, ist das wirklich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?