Trennkost: Gefülle Paprika mit Gehacktem erlaubt?

4 Antworten

Ja - nur keinen Reis oder so dabei essen. Paprika ist das neutrale Lebensmittel - Du darfst nur nicht Kartoffel z. B. und Fleisch zusammen essen, sondern nur Fleisch ODER Kartoffeln mit einer neutralen Gruppe gemeinsam. Wenn Du aber die Trennkost von Dr. Pape machst, darfst Du mittags essen was Du möchtest - auch in Kombi

natürlich. das hack aber ohne brötchen und die soße nicht binden. eine frage: wie viele stunden pause machst du zwischen den mahlzeiten?

ich hab mal was von 3-4h gelesen.

0

ja Fleisch hat viel Eiweiß Paprika viel Vitamin C

Möchte eine Diät machen - Trennkost oder Weight Watchers?

Huhu, möchte eine Diät machen um etwas abzunehmen für den Sommer, ich mache regelmäßig Sport, wollte aber auch ein wenig an meiner Ernährung ändern, obwohl ich mich eigentlich auch so gesund ernähre,nunja, meine Frage ist,was haltet ihr von Trennkost und was von Weight Watchers? Welche Diät würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Rezepte (vegetarisch) ohne Paprika und tomate?

Paprika und Tomaten Allergie 😒

...zur Frage

Wer kann mir Trennkost in wenigen Sätzen verständlich machen?

Ich möchte gern etwas abnehmen aber keine einseitige Diät machen. Möchte auch keine Romane lesen. IAber ih möchte gern wissen wie trennkost gemacht wird. Am besten in wenigen Sätzen z.b. was darf nicht zusammen gegessen werden und was soll man wann am besten essen?

...zur Frage

Paprika in der Paprika - Schwangeres Gemüse?

Beim aufschneiden einer Paprika, hat mein Sohn eine kleine Paprika in der großen gesehen. Seine Frage wie das möglich ist,konnte ich leider nicht beantworten. Wer hat Ahnung???

...zur Frage

Was soll ich mit den Zutaten anfangen?

Guten Tag liebe Community,

ich habe gerade für mein abendliches Mahl einige Zutaten gefunden, bei denen ich allerdings nicht weiß, was man damit machen kann. Neben Gehacktem, Kartoffeln und Paprika habe ich alle Gewürze, die man so im Haus hat. Nun meine Frage an euch: Hat jemand eine gute Idee, was man mit diesem Zutaten schönes kochen kann?

...zur Frage

Wie im Restaurant trotz Trennkost-Diät richtig speisen?

Wir gehen von der Arbeit aus nächste Woche essen. Jetzt nehme ich zur Zeit mit Hilfe von Trennkost ab und möchte auch am Ball bleiben. Kann ich trotz Trennkost im Restaurant essen gehen? Wir haben uns noch nicht auf ein Restaurant festgelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?