trennen wegen langweiligem sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist noch verhältnismässig jung,Süsse. Du bist auch sehr klug! Sex ist mit Sicherheit nicht das allerwichtigste in einer guten Beziehung,aber es sollte zwischen zwei sich Liebenden doch schon "eine Wellenlänge"sein. Und die wenn nicht passt,dann vergiss es.

Du tust dir und ihm keinen gefallen damit. Ändere dein Leben,verlass' ihn und versuch deine Vergangenheit zu verarbeiten. Schon bald findest du einen,der wirklich zu dir passt,glaub' mir. Ich sprech' da nur aus Erfahrung. Auf seine Fam. darfst du keine Rücksicht nehmen. Ich wünsch' dir von Herzen alles Glück der Erde,daß dir ziemlich bald "der Pa deiner Kids" begegnet^^......... ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Omi hätte jetzt geantwortet: "Man kann nicht alles haben"....Ich glaube, dass Sexualität in einer Beziehung wichtig ist, aber andererseits auch öfter überbewertet wird. Wenn Du bei ihm bleiben willst, und Deine Argumente verstehe ich, wirst Du Dir über kurz oder lang einen Lover suchen müssen....Wenn Du damit leben könntest, wäre es zwar nicht die feine, aber eine nachvollziehbare Lösung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sorge du doch dafür, das der sex besser wird. du kannst doch nicht erwarten, das er deine wünsche errät.. erzähl ihm deine wünsche und bitte ihn, dir seine zu erzählen, vielleicht wird der sex dadurch ja schon besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest dich von ihm trennen, du setzt völlig falsche Prioritäten, und so wirst du ihn bald verletzen, das hat er nicht verdient. Und was den Sex angeht: wenn dich das jetzt schon stört, kann das auch nicht gutgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deiner vorigen Frage und der jetzigen solltest Du Dich vielleicht wirklich trennen. Sowas hat der Mann - so wie Du ihn beschreibst - nicht verdient. Betrogen zu werden, Du sprichst nicht mit ihm über Deine Bedürfnisse, das hat mit einer Beziehung nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tina234m
09.10.2011, 14:30

woher willst du das wissen? ich habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen. ihm erklärt was ich brauche, ob ihm was fehlt.... ich will mich ja nicht trennen da alles andere perfekt ist. aber sex ist doch wichtig!

0

hast du ihn schon mal darauf angesprochen, was dir fehlt? mach dies mal, vielleicht weiss er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum redest du nicht mit ihm?? das ist doch die beste lösung. wenn du unzufrieden bist solltest du auf jeden fall deine bedürfnisse ausdrücken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausdauer kann man trainieren, vielleicht solltest du ihn auch mal richtig Fordern, anreizen, damit es leidenschaftlicher wird! Wenn du dich bei ihm geborgen fühlst, dann könnte doch nichts schöner sein oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass guter Sex etwas mit Beiden Partnern zu tun hat?

Wenn Du den Sex schlecht findest, dann verändere ihn.

Und vorallem Rede mit deinem Partner und nicht mit uns.

Und die wichtigste Frage hast Du hier noch gar nicht beantwortet.

Liebst Du ihn oder bist Du aus rein praktischen Gründen mit ihm zusammen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tina234m
09.10.2011, 14:46

zu deiner aussage ich solle mit ihm reden und nicht mit euch, stelle ich mir die frage warum du antwortest? ist dies nicht eine seite zum gegenseitigen austausch? fragen die einen beschäftigen von jemanden beantworten zu lassen der dem objektiv gegenüber steht! stellst du nicht auch fragen hier die du dir selbst beantworten könntest? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

0

ich habe mein ganzes leben lang geglaubt, das eine frau einem mann sex beibringen kann.. also was läuft da bei dir schief?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tina234m
12.01.2012, 01:48

Nicht jeder ist willig :D

0

Was möchtest Du wissen?